Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im log steht auch nur das:

System:

Improved game settings behavior when using Logitech keyboards and Alienware notebooks.

Geschrieben
Ok nu nochmal ein post von mir zum Changelog. Aufm Handy is sowas mal nicht so wirklich möglich.

- Einsatz des Beschwerdesystems (Man kann in einem Gefecht mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Nicknamen in der Spielerliste klicken und eine Beschwerdeart wählen).

Oh gott. Nur darf ich die ganzen vollhonks nu gar nicht mehr so rund machen wie ich es sonst mache :fear2:

- Einführung des Aufnahme- und Wiedergabesystems. Die Gefechtsaufnahmen werden im Ordner „Replays“ gespeichert.

Toll. Jetz wo Poow und ich die beste runde aller zeiten schon hinter uns haben :baeeeeeh:

Beschwerdesystem :whistling:

hm... da möchte ich kein Supporter sein der die bearbeitet...

und zum zweiten :somuchwin: woooooow und warum schafft son kleines OP Studio das und DICE nicht? :kritisch:

Geschrieben

Wäre bestimmt lustig BF3 von Wargaming

Balancing auf jeder Map = 0 und wenn die Amis gewinnen werden die generft *lol*

Geschrieben

Wie mich gutzi im offizielen forum stalked :trollface:

Geschrieben

Ich hab da erst durch Zufall einen Beitrag von dir gelesen :kritisch:

Geschrieben

Alles nur eine Lüge :omfg:

Wen glaubt ihr mehr den armen hilflosen Reichsfackel und Papppanzerspieler :aww:

oder das pure böse in Menschengestallt das, codes schnorrt und OPs fährt :kiddingme:

Geschrieben

Wen glaubt ihr mehr den armen hilflosen Reichsfackel und Papppanzerspieler :aww:

oder das pure böse in Menschengestallt das, codes schnorrt und OPs fährt :kiddingme:

mir! :shuriken:

Geschrieben

Guttenberg es war kein Plagiat :whistling:

:trollface:

Geschrieben
btw:

- Die Strapazierfähigkeit des Munitionslagers wurde um 20% reduziert.

Im Blog stand noch +20% nicht -20%

Das doch ein Witz oder was ? :D

-20% beim Panther...hat der dann -200HP fürs Ammorack ?

Also, startet man dann gleich mit nem kaputten :trollface:

Ok nu nochmal ein post von mir zum Changelog. Aufm Handy is sowas mal nicht so wirklich möglich.

PzKpfw V Panther:

- Die Strapazierfähigkeit des Munitionslagers wurde um 20% reduziert.

Na wer erinnert sich noch an Blacky post über den Blog eintrag von Overlord? Da war noch schön von einen buff von 20% die rede. :whistling: In der RU Version war es aber schon immer von ein nerf. Cooler übersetzungsfehler nicht :ugly:

:trollface:

Geschrieben

485.jpg

Geschrieben

:rofl:

Hier gehts oft lustiger zu, als im Funthread :somuchwin:

Geschrieben

Replays!

tfawt0w_rainbow_pukew7r9s.jpg

Man ich hätte aus unserer Runde so einen Blockbuster mit epischer Musik und Kamerafahrten gemacht, die jegliche Hoffnung zu Nichte machen. Vielleicht noch leise Audio-Einspieler von Filmen im Hintergrund in denen Unterlegenheit und Aussichtslosigkeit vor einer Schlacht im Morgengrauen übertragen wird. Ansprachen von Generälen/Agitatoren etwa, die vor den letzten Truppen und Verwundeten die noch gerade so Gewehre halten können stehen.

:aww:

Geschrieben

Konnte eigentlich einer den Code von der Computer-Bild aktivieren? :(

Geschrieben

Also den mit dem T127? schon. Den anderen mit amorack hab ich noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

Kann den T2 nicht aktivieren, aber hab gerade gelesen, dass man den Code gleich bei der Registrieren angeben muss. Hab das Feld übersehen <.<

Kann man seinen WoT Account löschen?