Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht das ich wüsste. Zur Not erstellte einfach schnell nen neuen.

Geschrieben

Kann mich aber im Moment nicht nochmal erneut registrieren ... jedes Mal Zeitüberschreitung, wenn ich das Konto erstellen will:

Zeitlimit überschritten. Versuchen Sie es erneut.

Und als ich es gestern mal angetestet habe, waren alle Panzer außer meiner unsichtbar. Ich hab nur den Schatten von den anderen Panzern gesehen.

An was kann das liegen?

Geschrieben

Was machen die denn da solange mit der Website?

Geschrieben

:somuchwin:

Victory!

Battle: Mountain Pass Freitag, 9. Dezember 2011 12:32:38

Vehicle: M4A3E8 Sherman

Experience received: 3.368 (doubled for the first victory each day)

Credits received: 44.545

Battle Achievements: Sharpshooter

28 mal geschossen, 27 mal getroffen :) ... der easy8 ist eindeutig mein lieblingskübel in WOT :D

Geschrieben

Kostet das Spiel eigentlich was?

Geschrieben
Kostet das Spiel eigentlich was?

Wenn du ohne Gold auskommen kannst/willst, nicht. Dann hast eben kein Premium, kannst keine Free-XP umwandeln, keinen Goldpanzer kaufen, keine extra-Stellplätze, keine Kasernenerweiterung ...und keine Leute gleich auf 100% ab Start ausbilden.

Geschrieben

Man kommt aber auch gut ohne Gold zurecht und momentan wird das ja eh überall verschenkt :P

Geschrieben

und wenn du nen einfaches spiel spielen wilst spiel die op russen :omfg:

mit jedem patch werden die gebufft wers schwer haben will spielt die deutschen fackelpanzer nach jedem schuss brennt der motor oder das ammorack explodiert :awesome:

Geschrieben
Und als ich es gestern mal angetestet habe, waren alle Panzer außer meiner unsichtbar. Ich hab nur den Schatten von den anderen Panzern gesehen.

An was kann das liegen?

ich hatte das bei meinen ersten runden mit meinen Laptop. Bei mir wurde nur die onboard graka genommen anstatt die normale und deswegen fehlte bei mir irgendwie die häfte

btw

Victory!

Battle: Erlenberg Freitag, 9. Dezember 2011 15:13:15

Vehicle: T-127

Experience received: 2.858 (doubled for the first victory each day)

Credits received: 17.460

Battle Achievements: Sharpshooter, Top Gun, Master Gunner, Sniper

8 kills :trollface: und diesmal wurde mir der 9te mit 5 hp weg genommen :baeeeeeh:

Geschrieben

Pfff, das will garkeiner wissen was der blöde T-127 kann außer wir bekommen hier alle auch nen Key :trollface:

Geschrieben

Tja T127 is halt voll elitär :trollface: Darf halt nich jeder mit spieln :baeeeeeh:

Geschrieben

Reiner Bobbonus das Teil deshalb ist der auch von diesen komischen OPs :D:trollface:

Geschrieben
Reiner Bobbonus das Teil deshalb ist der auch von diesen komischen OPs :D:trollface:

NA! Sowas will ich nicht hören :trollface::P

Grade ne lustige Runde mit der S51 gehabt, 3 Kills, dann leider verloren. Das lustige war aber, dass am Ende nur Artys übrig geblieben sind. Es macht einfach Spass mit so nem unbeweglichen Klotz irgendwas aktiv zu Jagen :lol:

Geschrieben

Das hatte ich letzt auch mit meiner S51 ohne Kette :panic: das war schlimm^^

Wollten wir nicht Arty Party? Poow? Rupert? anyone?

Geschrieben

Hab heute nochmal diese Key-Aktion mit dem T127 ausprobiert und jetzt gings. :awesome: