deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 so habe jetzt auch nen T34-85 geiler Panzer macht echt spaß mit dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich hab langsam die schnauze voll, ich hol mir auch gleich mal nen traktor und spiel mit dem teil nurnoch standard battles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich hab langsam die schnauze voll, ich hol mir auch gleich mal nen traktor und spiel mit dem teil nurnoch standard battles und was sollte das bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 einfach das gefühl wie es ist in standard battles plätze zu "verschwenden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das beste ist ja das es jetzt schon Macro bots gibt.. achtet einfach mal auf panzer die einfach nur sinlos rumfahren und ihren turm drehen ohne irgentwas zu treffen. echt erbärmlich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 und was soll das bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Vorallem in der Beta, wird doch eh alles zurückgesetzt. Naja lieber jetzt schon, dann könn die Entwickler gleich gegensteuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Schonmal die beta nutzen um sowas zu testen und zu programmieren nehm ich mal an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Oh werden diese Bots tatsächlich weiterentwickelt? Die ersten die ich gesehen habe konnten nur automatisch ihre Panzer reparieren und Battles joinen. Standen dann allerdings nur dumm in der Gegend rum. Was das bringt? Na z.b. 24/7 XP und Credits farmen. An eurer Stelle würde ich hoffen das bei WoT alles nur Serverseitig berechnet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das beste ist ja das es jetzt schon Macro bots gibt.. achtet einfach mal auf panzer die einfach nur sinlos rumfahren und ihren turm drehen ohne irgentwas zu treffen. echt erbärmlich sowas Vielleicht bin ich dir ja über den Weg gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Die stillstehenden BOTtanks habe ich auch schon gesehen. Meist werden die vom eigenen Team zerstört wenn sie als Bot bekannt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das beste ist ja das es jetzt schon Macro bots gibt.. achtet einfach mal auf panzer die einfach nur sinlos rumfahren und ihren turm drehen ohne irgentwas zu treffen. echt erbärmlich sowas Vielleicht bin ich dir ja über den Weg gefahren hä was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 An eurer Stelle würde ich hoffen das bei WoT alles nur Serverseitig berechnet wird. Was würde das bringen, wenn jemand eine Tastatur mit macros laufen lässt? Naja selbst wenn, so Panzer sind gutes Futter für mich und sowas wird oft genug von einem gemeldet und dann fliegt der Account. No worries also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Jep hab auch schon sowas gesehen und war von manchen schon bekannt... war ein A 20, der nur in der Base stand und seinen Turm hin und her schwenkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 An eurer Stelle würde ich hoffen das bei WoT alles nur Serverseitig berechnet wird. Was würde das bringen, wenn jemand eine Tastatur mit macros laufen lässt? Naja selbst wenn, so Panzer sind gutes Futter für mich und sowas wird oft genug von einem gemeldet und dann fliegt der Account. No worries also. bis jetzt wurde noch kein einziger makro gebanned, im forum ist ne nette liste von der comunity.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...