Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Warum ist der BF-G channel eigentlich immer verweist Nur für die Elite
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Das hatte ich letzt auch mit meiner S51 ohne Kette das war schlimm^^ Wollten wir nicht Arty Party? Poow? Rupert? anyone? Bin gleich weg, wär ich aber generell nicht abgeneigt gegen. Heute abend vielleicht? ^^ Grad wieder episch verkackt Ich meine, wie hoch kann der IQ sein, wenn der Typ sich mit seiner ISU152 mitm Arsch zum Gegner dreht, auf der Minimap gezeigt bekommt, was fürn Mist der da grade fabriziert und dann wird der auch noch, verdient, zurechtgestaucht und bleibt trotzdem mim Heck zum Gegner hin stehen... Die Runde hätte so schön werden können, hab 28k Credits gekriegt und knappe 700XP fürn Lose
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Das hatte ich letzt auch mit meiner S51 ohne Kette das war schlimm^^ Wollten wir nicht Arty Party? Poow? Rupert? anyone? Wir wollten, gestern. Habe gewartet aber ihr kamt nicht mehr, dann bin ich auch weg Heute abend kann ich leider nicht
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Das hatte ich letzt auch mit meiner S51 ohne Kette das war schlimm^^ Wollten wir nicht Arty Party? Poow? Rupert? anyone? Wir wollten, gestern. Habe gewartet aber ihr kamt nicht mehr, dann bin ich auch weg Heute abend kann ich leider nicht Im ts bin icke immer ^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Das hatte ich letzt auch mit meiner S51 ohne Kette das war schlimm^^ Wollten wir nicht Arty Party? Poow? Rupert? anyone? Wir wollten, gestern. Habe gewartet aber ihr kamt nicht mehr, dann bin ich auch weg Heute abend kann ich leider nicht Im ts bin icke immer ^^ Gut dass du mich dran erinnerst, ich werd versuchen mir nen Headset zu holen gleich in der Stadt, an nem Saturn komm ich eh vorbei
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Warum ist der BF-G channel eigentlich immer verweist Weil man sich immer neu anmelden muss und das voll behämmert ist
kunde 103 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Das hatte ich letzt auch mit meiner S51 ohne Kette das war schlimm^^ Wollten wir nicht Arty Party? Poow? Rupert? anyone? Wir wollten, gestern. Habe gewartet aber ihr kamt nicht mehr, dann bin ich auch weg Heute abend kann ich leider nicht Im ts bin icke immer ^^ Gut dass du mich dran erinnerst, ich werd versuchen mir nen Headset zu holen gleich in der Stadt, an nem Saturn komm ich eh vorbei ich glaubs erst wenn ich dich hör^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Das hatte ich letzt auch mit meiner S51 ohne Kette das war schlimm^^ Wollten wir nicht Arty Party? Poow? Rupert? anyone? Wir wollten, gestern. Habe gewartet aber ihr kamt nicht mehr, dann bin ich auch weg Heute abend kann ich leider nicht Im ts bin icke immer ^^ Gut dass du mich dran erinnerst, ich werd versuchen mir nen Headset zu holen gleich in der Stadt, an nem Saturn komm ich eh vorbei ich glaubs erst wenn ich dich hör^^ Ja...ich auch Da es zum Weihnachtsmark geht, werd ichs eh vergessen, blöd wie ich nun mal bin
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab heute nochmal diese Key-Aktion mit dem T127 ausprobiert und jetzt gings. Gerade ausprobiert gleiche Fehlermeldung wie gestern http://www.computerbild.de/artikel/cbs-New...on-6895449.html oder ?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Wart mal, ich such den Link nochmal raus und editiere dann. Hier: Link Dann aufs Bild klicken, oder direkt nochmal hier probieren. Bearbeitet 9. Dezember 2011 von JackONeill
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hab vorhin auch noch paar Codes aus dem WoT-Forum abgestaubt (GameStar + Alienware). Normalerweise hab ich bei sowas immer Pech, aber heute läufts einfach.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Aber die gehen ja momentan doch gar net einzulösen oder...? Bei mir is die WoT Seite immernoch down :s