Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja genau die, ich hab da son hübsches Bildchen zu sehen... mehr nicht...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Wart mal, ich such den Link nochmal raus und editiere dann. Hier: Link Dann aufs Bild klicken, oder direkt nochmal hier probieren. Merci
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Also, Code ist immerhin angefordert mal schauen in welchem Jahr er ankommt. Natürlich ne WegwerfEmail benutzt und was finde ich da ne WG-Mail von nem anderen WoT-Account Dear *zensiert* ! To complete the registration in World of Tanks, please follow the link: http://worldoftanks.eu/registration/*zensiert*/*zensiert*/ You can enter confirmation code manually using this page: http://worldoftanks.eu/registration/verify/ Your code: *zensiert*
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Also bei mir geht die seite, aber das forum nicht Komisch... ich komm höchstens über Umwege drauf
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Mail war bei mir eigentlich sofort da, aber im Spamordner.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Wisst ihr ob zwei Codes beim T127 funktionieren? Bevor ich den nu verkaufe...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Wisst ihr ob zwei Codes beim T127 funktionieren? Bevor ich den nu verkaufe... Grad probiert, also bei mir gehts nicht, zumindest nicht auf die gleiche Email.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Man braucht jetzt ne richtige EMailAdresse habe paar WegwerfAdressen ausprobiert und da kommt überall nix. Bei meiner uralt Web.de Adresse innerhalb von Sekunden da gewesen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Wisst ihr ob zwei Codes beim T127 funktionieren? Bevor ich den nu verkaufe... Grad probiert, also bei mir gehts nicht, zumindest nicht auf die gleiche Email. Also hab 2 an die müllemails schicken lassen, mit denen ich mich gestern regestriert hatte, beide Codes eingegeben - funzen. Mal gucken wann der Ban kommt
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hab momentan schon 4 codes... zwei vom T127 und zwei vom T2...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) 3 Runden mit meiner Grille verloren 2 mal Ensk 1 mal himmelsdorf D: Bearbeitet 9. Dezember 2011 von SirGutz