Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Posted von WoT @ Facebook... Kommentar dazu KV is a legendary imbalanced tank in WoT. This tier 5 tank with the ML10 gun has the same HE damage as tier 10 E100 with top gun. Share with us how you play KV.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 stimmt ja auch der KV2 ist kein Tier 5 Tier 6 wäre für den durchaus angebracht
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Lange ist trotzdem Wahl Nummer eins. Es sei denn man lässt sich absichtlich in hohe Tiers mitnehmen
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Nix geht über trollgun €. M5 mit miniderpgun Victory! Battle: Abbey Freitag, 9. Dezember 2011 18:10:12 Vehicle: M5 Stuart Experience received: 1.800 Credits received: 31.494 Battle Achievements: Top Gun, Sniper 8 kills und es wären 9, wenn die Su26 nicht 2 schuss mit kaum an schaden überlebt hätte. -.- Bearbeitet 9. Dezember 2011 von hall0
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Hat jemand da noch nen Code für? Ich bekomme immer die selbe fehlermeldung...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Hat jemand da noch nen Code für? Ich bekomme immer die selbe fehlermeldung... Hier probiert? Wart mal, ich such den Link nochmal raus und editiere dann. Hier: Link Dann aufs Bild klicken, oder direkt nochmal hier probieren. Bei dem älteren Link bekam ich nämlich auch noch die selbe Fehlermeldung. Bearbeitet 9. Dezember 2011 von Sergio
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Hat jemand da noch nen Code für? Ich bekomme immer die selbe fehlermeldung... Hier probiert? Wart mal, ich such den Link nochmal raus und editiere dann. Hier: Link Dann aufs Bild klicken, oder direkt nochmal hier probieren. Bei dem älteren Link bekam ich nämlich auch noch die selbe Fehlermeldung. Ney den Code habe ich, aber da kommt wieder diese Meldung mit dem Dienst nicht unterstützt oder iwie sowas... ich schau nachher nochmal nach der Meldung.