Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde die 107mm ist so in etwa die kleine 88er der deutschen im Vergleich zur zweitgrößten 75mm (hier die 100mm)

Die Penetration ist laut Datenblatt recht ähnlich aber die 75mm durchschlägt m.M.n. auch deutlich besser als die kleine 88er dafür macht sie wiederrum mehr Schaden. Muß jeder selber rausfinden und für seine Fahrweise nutzen. Preislich geben sich die beiden bei den Munikosten ja nicht viel.

Geschrieben
Dito ^^

Haste den Rammer auch drauf oder baust du ihn noch ein? Ich überleg mir ob ich mir das Ding holen soll, solange die Gadgets die Hälfte kosten, andererseits lädt (zumindest die 152mm) inzwischen mit geübter Crew recht anständig nach. :kritisch:

Geschrieben

Achso, kann mir einer von euch HitZoneSkinsKram-Benutzern mal BITTE nen Screenshot von der IS-3 Front zeigen.

Irgendwie durchschlägt mich alles frontal, das Teil ist im Gegensatz zur Beta doch ein Witz ?!

Der PanzerIIIA der OPs :trollface:

Geschrieben
Dito ^^

Haste den Rammer auch drauf oder baust du ihn noch ein? Ich überleg mir ob ich mir das Ding holen soll, solange die Gadgets die Hälfte kosten, andererseits lädt (zumindest die 152mm) inzwischen mit geübter Crew recht anständig nach. :kritisch:

Also ich hab Tarnnetz, Ansetzer und hier für Schneller anvisieren, na wie heißt das ding :kritisch:

Geschrieben
Dito ^^

Also ich hab Tarnnetz, Ansetzer und hier für Schneller anvisieren, na wie heißt das ding :kritisch:

Verbesserter Waffenrichtantrieb oder so^^

Geschrieben

der type 59 ist ja wie ne scheisshausfliege und jeder bob fährt auch noch mit dem dreckskübel herrum :wtfgtfo:

Geschrieben

Hasst mich, steinigt mich oder sonstwas, aber

worldoftanks20x168rz5nwd_thumb.jpg

worldoftanks20fdojx43wy9_thumb.jpg

worldoftanks20iu2gbxr7ha_thumb.jpg

der Typ 59 ist einfach nur :somuchwin:

Geschrieben

Dreckige OP schüssel wofür man 0 skill braucht da eh jeder scheiß an diesem hässlichen stück dreck abprallt *kotz*

Geschrieben

Skill-Käufer.

€: gillt eher so für die Noobs die sich direkt am Anfang einen kaufen, weil sie keine Lust haben sich hochzukämpfen.

Geschrieben

Willkommen im Club. Welche Module hastn du drin?

@buggy

Wenn du bis montag warten kannst, dach ich dir welche. Aber bitte erinnern.

Geschrieben

Ich habe Ansetzer für Panzergeschütze ..., Vertikaler Stabilisator und verbesserter Waffenrichtantrieb drinne.

Und außerdem nach 2500 Gefechten bin ich wohl kein blutiger Anfänger mehr, zudem bin ich kein einfacher 0815 Spieler.

Dazu kommt auch noch das ich meine T8 Panzer kaum noch ausspielen kann, auch wenn ich noch weitere Panzer habe mit denen ich die Credits wieder reinholen könnte. Da Zahl ich lieber 40€ für gewisse Vorteile, in einem Spiel wo ich noch langzeit Motivation habe, als wie in Battlefield und co. Ich bin deswegen ja kein schlechterer Mensch bzw. Spieler. :baeeeeeh:

Geschrieben

Ich hab mich doch verbessert du Nase ^^

Ich hab ja selber einen für Umsonst, aber auch nach genug Gefechten, die Gutz schon sagte gibts halt genug Bobs die damit rumfahren, ich meine das machen sie in allen Panzern, aber da fällt es mehr auf <_<

Geschrieben

Btw durch die Box und noch diversen andren goldgeschenken könnt ich mir nun sogar nen Löwe leisten :ugly:

Geschrieben

Ihr seid mir schon sone Löwen. :ugly:

Geschrieben

Wissen wir :datass: