Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich will auch nen Löwen haben...hab mir das Gold lang genug erschnorrt und ich hab genug andere Panzer und mit 1200 Runden auch genug Zeit mit ihnen verbracht um kein Gold-Noob zu sein! Oder doch?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Grad mal ein paar Runden WoT getestet und für nicht gut befunden Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Cyborg11
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Ein deutscher Goldpanzer...was hast du erwartet? Ich will den auch eher als Phallus-Symbol in der Garage stehen haben oder noch einfacher: Ich will so cool sein, wie ihr Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Rupert_The_Bear
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Also wenn die Crew gut ist, + Module macht der ganz gut Fun.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ein deutscher Goldpanzer...was hast du erwartet? Ich rede nicht vom Löwen, ich rede vom Spiel.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ein deutscher Goldpanzer...was hast du erwartet? Ich rede nicht vom Löwen, ich rede vom Spiel. Aso!!! Na das muss einem doch gesagt werden!
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ein deutscher Goldpanzer...was hast du erwartet? Ich will den auch eher als Phallus-Symbol in der Garage stehen haben oder noch einfacher: Ich will so cool sein, wie ihr Wenn du so cool wie ich sein willst, zahl dafür keinen Cent von deinem Geld sondern geh auf der nächsten Gamescom shoppen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ein deutscher Goldpanzer...was hast du erwartet? Ich will den auch eher als Phallus-Symbol in der Garage stehen haben oder noch einfacher: Ich will so cool sein, wie ihr Wenn du so cool wie ich sein willst, zahl dafür keinen Cent von deinem Geld sondern geh auf der nächsten Gamescom shoppen Mal sehen ob ich es bis dahin schaffe, mich mit diesen gratis Code Verschenkaktionen durchs Spiel zu buchsieren und die 7500 so zusammenzukratzen...fehlen nur noch 5500
McWayne 15 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Anreisekosten, Hotel und Essen werden natürlich nicht dazu gerechnet.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ein deutscher Goldpanzer...was hast du erwartet? Ich will den auch eher als Phallus-Symbol in der Garage stehen haben oder noch einfacher: Ich will so cool sein, wie ihr Wenn du so cool wie ich sein willst, zahl dafür keinen Cent von deinem Geld sondern geh auf der nächsten Gamescom shoppen Mal sehen ob ich es bis dahin schaffe, mich mit diesen gratis Code Verschenkaktionen durchs Spiel zu buchsieren und die 7500 so zusammenzukratzen...fehlen nur noch 5500 Ist der net teurer geworden? oder hast du schon 7500?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ein deutscher Goldpanzer...was hast du erwartet? Ich will den auch eher als Phallus-Symbol in der Garage stehen haben oder noch einfacher: Ich will so cool sein, wie ihr Wenn du so cool wie ich sein willst, zahl dafür keinen Cent von deinem Geld sondern geh auf der nächsten Gamescom shoppen Mal sehen ob ich es bis dahin schaffe, mich mit diesen gratis Code Verschenkaktionen durchs Spiel zu buchsieren und die 7500 so zusammenzukratzen...fehlen nur noch 5500 Ist der net teurer geworden? oder hast du schon 7500? Ich meine der kostet nach, wie vor 7500 Gold, so wie der Type 59 und der KV5 ...oder nicht? VERUNSICHER MICH NICHT IMMER SOOOO!!!!
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Tja da einer wohl vergessen, das der Löwe so um die 12000 kostet
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ein deutscher Goldpanzer...was hast du erwartet? Ich will den auch eher als Phallus-Symbol in der Garage stehen haben oder noch einfacher: Ich will so cool sein, wie ihr Wenn du so cool wie ich sein willst, zahl dafür keinen Cent von deinem Geld sondern geh auf der nächsten Gamescom shoppen Mal sehen ob ich es bis dahin schaffe, mich mit diesen gratis Code Verschenkaktionen durchs Spiel zu buchsieren und die 7500 so zusammenzukratzen...fehlen nur noch 5500 Ist der net teurer geworden? oder hast du schon 7500? Ich meine der kostet nach, wie vor 7500 Gold, so wie der Type 59 und der KV5 ...oder nicht? VERUNSICHER MICH NICHT IMMER SOOOO!!!!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Tja da einer wohl vergessen, das der Löwe so um die 12000 kostet WAT?! Und so viele Bobs fahren damit rum und machen nur Faxen Irgendwer gehört doch verprügelt für die Ungerechtigkeit
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Joa wurde durch vor geraumer Zeit mal gemacht, weil sich zuviele Kacknoobs das Dinge gekauft haben.