Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja ebend, die ganzen Null Skill Bobs hatten die Dinger da ja bereits Und dann kamen noch ein paar Bobs mit zu viel Geld noch dazu! Heute die Leutchen auch wieder in Aktion gesehen. Manche Typ 59 Fahrer sind echt ausgebufft, die sind aber äußerst in der Minderheit, die meisten Löwe und T59 Besitzer sind zu blöd zum...zu allem irgendwie hab ich manchmal das Gefühl. Löwe wird beschossen und statt zurückzuschiessen, dreht sich der Kerl einfach um und fährt weg Sowas beknacktes hab ich selten gesehen, da hat echt nur noch nen Zeitraffer und die Benny Hill Musik gefehlt
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Tja und genau deswegen kotzten mich die meisten Premium Panzer fahrer so an... wie ich schon immer gebetet habe, für solche Sachen muss man mindestens als bsp. 1000 Spiele gemacht haben... dann wärs vielleicht net ganz so schlimm.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich würds cool finden, wenn man die Dinger erst unlocken müsste mit irgendwelchen Achievements. Dafür dann vielleicht die Preise senken, aber man muss eben erstmal was erreicht haben, bevor man die überhaupt kaufen kann. Und solange man die erforderlichen Achievments nicht hat, sollten die auch einfach horrende Summen kosten, die keine Sau bereit wär zu zahlen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja genau, aber dafür ist es jetzt ein "bisschen" zu Spät.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Man kann ihnen das Spielzeug wieder wegnehmen mit einem Patch, dafür kriegen die den gezahlten Preis als Gold wieder und dann muss aber die Post abgehen Das Geschrei im Forum wär glaub ich ziemlich episch
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Massenproteste in Russland aufm Wargaming Gelände, vielleicht könnte uns BÄM ein paar Liveaufnahmen zuspielen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Jo und die Polizei verhaftet wieder alle Demonstranten und knüppelt die reihenweise nieder, wie in Moskau.
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Nur sitzt doch wargaming doch in Weißrussland oder nicht? Da sind kritische stimmen doch eh mich erlaubt btw. Ach is das schön das der Mod munter mit spammt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Nur sitzt doch wargaming doch in Weißrussland oder nicht? Da sind kritische stimmen doch eh mich erlaubt btw. Ach is das schön das der Mod munter mit spammt DAS! Hm...Weißrussland, das macht die Sache einfach. Panzer fott, am besten noch Gold fott und wer sich beschwert kriegt nen perm. Ban und die Geschichte ist vom Tisch Bearbeitet 11. Dezember 2011 von Rupert_The_Bear
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Na es geht doch aber ums Thema WoT also ist es kein Spammen bin ich der Meinung.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 True...wir weiten das Thema nur bisschen aus
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Und denken drüben nach "was wäre wenn..." Ach es kommt übrigens bald wieder ne neue Map, ich muss die Screens mal suchen.