Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Zwei sogar, oder nicht? Fjords und noch eine im 7.0 Patch und Airfield war hier letztens, die soll später kommen afaik. Noch eine dann? Das wär nicht schlecht
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Southern Coastline This map is a combination of the unique Mediterranean subtropical vegetation, luscious beaches and monumental mountain peaks. The landscape is formed by a sloping fertile valley, framed by the foothills and descending back into the sea. There is a village at the map centre; a park and a small estate are nested closer to the coast. In the hills there are ancient ruins and vineyards.
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Life is a beach bîtch Bearbeitet 11. Dezember 2011 von hall0
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Gilt die CBS Aktion mit dem T-127 immer noch? Hab den schon dreimal geholt. Also egal, wie oft ihr das macht, das funzt. E-Mail eingeben. (Immer eine andere nehmen^^) Code erhalten Beim Account nutzen Ingame T-127 verkaufen Repeat from step 1 Bearbeitet 11. Dezember 2011 von Chuck Norris
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Boah diese Chinaböller ich krieg die Motten mit den Arschgeigen. Die aus meinem Team verrecken nach der ersten Minute und ich mitm armseligen KV3 muss natürlich auf 2 gegnerische Type 59 treffen, die mich synchron umrunden und zerpflücken, das gleiche hinterher beim IS4. Die 107er bounct auch überall ab, der IS4 hat glaub ich auch 3 mal aus nächster Nähe getroffen und ist vielleicht einmal durchgekommen. Ist doch nicht zu fassen €: Genug gespielt, diese geballte "Intelligenz" kann ich mir nicht antun, ohne Herzrasen zu kriegen. Bearbeitet 11. Dezember 2011 von Rupert_The_Bear
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab auf euch alle gehört und mir die 105er draufgebaut, die einfach absolut scheisse ist, gemessen an den Kosten für die Anschaffung selbst und eben dann im Unterhalt Die 107er bounct auch überall ab... Und jetzt hast du schon wieder auf die Bobs hier gehört, obwohl the one and only pro gamer (ich) Dir zur 100mm geraten hat Edit: Zweiten Quote eingefügt Bearbeitet 11. Dezember 2011 von Buggy McDermit
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab auf euch alle gehört und mir die 105er draufgebaut, die einfach absolut scheisse ist, gemessen an den Kosten für die Anschaffung selbst und eben dann im Unterhalt Die 107er bounct auch überall ab... Und jetzt hast du schon wieder auf die Bobs hier gehört, obwohl the one and only pro gamer (ich) Dir zur 100mm geraten hat Edit: Zweiten Quote eingefügt €: Mit dem zweiten Quote machts Sinn Ja ich arbeite mich zur 100mm langsam aber sicher vor Bearbeitet 11. Dezember 2011 von Rupert_The_Bear
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Schon klar wollte nur folgendes damit unterstreichen "alles Bobs außer Buggy" Edit: Nach deinem Edit macht der Post wenig Sinn, obwohl der Inhalt stimmt ja Bearbeitet 11. Dezember 2011 von Buggy McDermit
SvenM 23 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Soo, eben mal die Codes für den T127 abgegriffen, plötzlich konnte ich neu ordern bei CB. Haben wohl verkehrte rausgejagt, dieses Mal wars auch von der Aufteilung ne völlig andere Geschichte.
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) was für eine Runde Bearbeitet 11. Dezember 2011 von -=wWw=-Campers Death
McWayne 15 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Gerade annähernd 100k Credits mit dem Typ 59 in einer Runde gerissen.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann man den T-127 verkaufen und sich mit nem weiteren Code wieder nen neuen holen + weiteren Stellplatz oder geht die Aktion nur einmal ?