Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich merk immer mehr das die 8,8 fürn Arsch ist. Da krieg ich mit nem Pz IV L70 nen Tiger II auf unter 50% ALLEINE aber mit der 8,8 und selbe Angriffstaktik höchstens auf 70 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 bis jetzt wurde noch kein einziger makro gebanned, im forum ist ne nette liste von der comunity.. Nun es muss ja erst mal bewiesen werden. Ich denke da sind die Devs vorsichtig, denn es gibt auch viele Denunzianten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 An eurer Stelle würde ich hoffen das bei WoT alles nur Serverseitig berechnet wird. Was würde das bringen, wenn jemand eine Tastatur mit macros laufen lässt? Naja selbst wenn, so Panzer sind gutes Futter für mich und sowas wird oft genug von einem gemeldet und dann fliegt der Account. No worries also. Gegen Tastenmakros hilft das garnix. Aber dagegen das jmd. z.B. mit ner 25% Crew auf 800m bei voller Fahrt mit jedem Schuss ins schwarze Trifft..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Gegen Tastenmakros hilft das garnix. Aber dagegen das jmd. z.B. mit ner 25% Crew auf 800m bei voller Fahrt mit jedem Schuss ins schwarze Trifft..... Da das Crew-training zusammen mit der Goldverwaltung daherkommt ist es schwer vorstellbar, dass es nicht auf dem Server gemacht wird, da sie sich ja sonst ihre wirtschaftliche Grundlage zerstören würden. Welches Spiel hat Heutzutage noch lokal Verwaltete Ranks und Achievements? (okok, CoD hatte das noch, aber ich meine BF z.B. nicht mehr ) Bearbeitet 14. August 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Gegen Tastenmakros hilft das garnix. Aber dagegen das jmd. z.B. mit ner 25% Crew auf 800m bei voller Fahrt mit jedem Schuss ins schwarze Trifft..... Da das Crew-training zusammen mit der Goldverwaltung daherkommt ist es schwer vorstellbar, dass es nicht auf dem Server gemacht wird, da sie sich ja sonst ihre wirtschaftliche Grundlage zerstören würden. Welches Spiel hat Heutzutage noch lokal Verwaltete Ranks und Achievements? (okok, CoD hatte das noch, aber ich meine BF z.B. nicht mehr ) Masterohh meinte das die trefferberechnung auf dem client stattfindet und daher sehr anfällig für hacks ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Masterohh meinte das die trefferberechnung auf dem client stattfindet und daher sehr anfällig für hacks ist. Ah ok...pfff... kein plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wir hatten langeweile http://forum.worldoftanks.com/index.php?/t...me-battle-ever/? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 [#10342] We could not determine which forum this topic is in. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ruckelts bei auch auch wie Hölle? Vor allem wenn man einen Gegner vor der Linse hat... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 [#10342] We could not determine which forum this topic is in. du musst im forum eingeloggt sein glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ruckelts bei auch auch wie Hölle? Vor allem wenn man einen Gegner vor der Linse hat... -.- Versuch mal die Details runter zu schrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Macht keinen Unterschied ob minimale oder maximale Details... auch die Auflösung ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Stell mal den Pr0ndownload im Hintergrund aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Stell mal den Pr0ndownload im Hintergrund aus. Niemals! Wofür hat man sonst 100mbit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Macht keinen Unterschied ob minimale oder maximale Details... auch die Auflösung ist egal. Hmmm, einen neuen Grafiktreiber laden? Ich habe auch eine 5850 und Alles geht ohne Ruckler. Bearbeitet 14. August 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...