Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Mit mir Deutsche TD fahren €Bin allerdings schon beim Hetzer. Aber dauert ja nicht lang bis dahin. Ich quäl mich immer noch mit der StuG ab, ich kann die auch gern solange auf Eis legen, bis du die auch hast. Bin zur Zeit eher mitm Panzer III beschäftigt, da muss langsam mal Leben in die Bude kommen. Den Panzer III/IV könnte ich mir direkt gönnen, aber dazu sind mir die FreeXP zu schade, da spar ich die letzten 8k auch noch an und nutz die FreeXP zum aufmotzen oder direkt zum überspringen falls nötig
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Schade, dass die Premiummopeds nicht einfach nur FreeXP abwerfen. Also direkt, ohne mit Gold umwandeln zu müssen, man hätte es ja auch so regeln können, dass sie eben nur einen gewissen Prozentsatz hergeben 1/3-1/2 oder so. Nen Hetzer könnt ich mir auch mal wieder in die Garage stellen, erforscht is er schon. Muss aber glaub ich erst noch n paar T-127 verhökern ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 9k hab ich beim hetzer etwa zusammen. Dauert also nicht mehr zu lange.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 400 und noch die erste Funke, aber Motor, Ketten und die L48 sind schon erforscht.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) ein Heavy der 60km/h fährt <3 + revolver magazin Bearbeitet 11. Dezember 2011 von SirGutz
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Selbst hall0 kann gegen diese pure schönheiten nix sagen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Franzmann-Bashing! Gabs schon länger nimmer
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Selbst hall0 kann gegen diese pure schönheiten nix sagen Doch kann er Wie zu erwarten sind die niedrigen Tiers Ultra ugly. Manche der hohen gehen aber auch nicht alle. Aber welcher Kiffer hatte da eigentlich die Idee den ganzen turm nach oben schwenkbar zu machen und nich nur die kanone! Schaut doch affig aus. Genauso wie die Ultra ugly Skins. Das was wirklich interessant ist, is das revolvermagazin. Lässt man sich auf Peek a Boo ein, bringt es nix. Rusht man vor und heizt dem Gegner ein, und der überlebt dann mit ein paar hp, sieht man alt aus.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 2nd Line Panzer der mit den Med. gut zsm arbeiten muss. Als Dmg Deal bestimtm gut geignet