McWayne 15 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Bin ich der einzige bei dem alles unter Tier 6 nichts und überhaupt nichts mehr abwirft?! Wie lange soll ich denn bei durchnittlich 150 Punkten beim KV bis zum nächsten Panzer, geschweige denn bis zur ZiS 6 spielen? Ich frag mich gerade wie ich es überhaupt bis Tier 8 geschafft habe...
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Also, wenn ich ehrlich bin konnte ich gestern auch keinen Unterschied zwischen Premium (dank T-127) und sonstigen Runden ohne Premium feststellen in Punkto XP. Credits gab es etwas mehr aber nicht wirklich 50% mehr außerdem kam ich nur in Schweinematches... scheinen nen Algorithmus speziell dafür zu haben if (BonusCodePremium == true) { Matchmaking = ImbaHeavy; GunBouncing = TrolledFromWG; XpGain = normal; CreditsGain = normal + 0.1; } @hall0 Hallo Herr hall0 , hier ist der Zimmerservice, sie wollten an die IS-3 Front erinnert werden Bearbeitet 12. Dezember 2011 von Buggy McDermit
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 @hall0 Hallo Herr hall0 , ... Genau wegen sollchen absurdklingenden sätzen hab ich den nick gewählt Möge der hate beginnen: Wie sich die sache mit 0.7 ändert. Keine Ahnung
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo hall0 , danke vielmals ! Was zum Teufel haben die mit dem IS-3 gemacht ? Das war in der Beta mal mein Lieblingspanzer mit dem 3002... Das Teil ist frontal ja eine einzige große Weakzone ?! Die Lampe ist doch eigentlich auch ne Schwachstelle , aber wer brauch die schon bei soviel Fläche Wie soll ma die Kiste jetzt fahren ? Rückwärts ?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 für sowas hab ich immernoch kein Verständnis, ausserdem siehts blöde aus, und ich hab lieber n gut aussehendes Spiel . Aber naja, jedem das seine...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Worauf? Das man Gegner auch ohne die Skins platt bekommt?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 mit aber noch besser ist vor allem mit deutschen snipertanks ganz gut.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Ne danke, ich verzichte... grenzt an Cheaten, aber hab keine lust aufs Rumhaten... hat eh keinen Sinn.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Echt ma. Lasst lieber weiter auf den Baguettes rumhacken!
kunde 103 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) ehh, hall0 ich hab den selben hitzonen skin Aso, bringst was wenn man beim IS die anderen Ketten draufmacht? abgesehen vom Maxgewicht und schnellere Drehung? Bearbeitet 12. Dezember 2011 von kunde
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Schnellere Drehung bei nem Brawler = awesome Glaube die neue Kette fliegt auch nicht so schnell ab. Das Video hat nen Fehler bei mir... die Baguettes fahren vorwärts
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Incorrect Code Verdammt ich hab keinen T-127 mehr. War das doch begrenzt auf ne gewisse Anzahl ?