Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Franzmantree

Heavytree

viele hübsche Franzmanntankys :aww:

hmm der Renault B1 hat hier auch die Howitzer in der Wanne noch drin. Bin gespannt, ob der die auch nutzen kann. Bei der deutschen variante ist die ja nicht drin.

wie niedlich die ganzen sachen aussehen :wub::aww:

auch muss man sagen das ein 25t schweres fahrzeug in Tier 8 nicht wirklich ein medium ist wenn man mal die anderen nation vergleicht dann sind die bei weitem über 35t :ugly:

Geschrieben
Arty nahkampf? :ugly:

Nein, Typ 59 gegen Typ59. Als dann nur noch HEs und etwa 5% hatte kamen wir auf die Idee uns gegenseitig zu blockieren. :rolleyes:

Geschrieben
Bevor ich weitermache mitm M3, hat einer den Chaffee schon und wenn ja, ist der zu gebrauchen? :)

Ich bin hab ihn fast. Ich will aber erst die M5 Crew auf 100% bringen. Laut Forum soll der ziemlich gut sein. Aber wenn du ohne Premium is das Teil wie jeder T5 scout ein Credit vernichter.

Geschrieben
Zum glück hab ich nu auf den Trick verzichtet :D Weil der T127 is irgendwie lustig. Ohne den will ich nicht mehr :ugly:

Naja 9 Plätze und 1.5 Mio sind schon ok :)

Also, in der Garage hätte ich gerne auch noch einen.

Überlege kackdreist den Support anzuschreiben -> "Code geht irgendwie nicht" :somuchwin:

Geschrieben
Bevor ich weitermache mitm M3, hat einer den Chaffee schon und wenn ja, ist der zu gebrauchen? :)

Ich bin hab ihn fast. Ich will aber erst die M5 Crew auf 100% bringen. Laut Forum soll der ziemlich gut sein. Aber wenn du ohne Premium is das Teil wie jeder T5 scout ein Credit vernichter.

Dann hab ich 11 Tage, um den zu erspielen und meinen Spass damit zu haben :lol:

Geschrieben

Na dann los :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Heute wohl wieder Dummbeutelparade vom feinsten <_<

Da deckt man alles auf, trollt die TDs bisschen, die verlassen die Deckung und keine Sau nimmt die mal aufs Korn und wenn man was sagt, wird man direkt beleidigt und beschimpft.

Gott was freu ich mich auf die Meldefunktion. Spieler XY wegen Blödheit gemeldet, YZ wegen einer großen Fresse und Campens! :trollface:

€: Dafür war die Runde mitm Panzer III sehr geschmeidig. 2 Kills, 2 beschädigt, 10k Credits Gewinn und 669 XP. Noch 3 solcher Runden und ich kann mir den Panzer III/IV holen, ohne FreeXP-Einsatz. :awesome:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

So weil die Codes nimmer doppelt funktionieren:

CBSDE6SEY-4Y75-975W

CBSDE6SFG-8N74-454U

CBSDE6SFU-8Y45-565C

CBSDE6SGK-3W38-227G

CBSDE6SGP-5T96-362Z

CBSDE6SHX-5U22-273U

CBSDE6SKC-8V97-873Y

CBSDE6SMB-8V72-322D

CBSDE6SPG-6X63-573D

CBSDE6SPV-3P43-854V

CBSDE6SRC-9X54-852W

CBSDE7SZC-6P92-445D

:innocent:

Geschrieben
:panic:
Geschrieben

Kacke, habe mir den T127 nur einmal geholt. Aber wenigstens scheint der nicht schlecht zu sein.

Geschrieben
:panic:

Hast du die Codes alle verbraten? Bei mir kommt bei sämtlichen immer nur incorrect code <_<

Dabei wollte ich noch etwas länger Prem für umme :okay:

Geschrieben

Gott der chaffee suckt ma ja brutal mit stock ausstattung. Und das obwohl ich wenigstens schon mal die ketten per free exp freigeschalten hab.

Der zweite motor, den ich von der priest schon hab is locker mal 300kg schwerer als der erste und dritte. Bestitz aber nur 80ps mehr als der erste :blink: Die PS mehr, werden schon fast wieder vom gewicht geschluckt. Man kann echt nix von andren tanks nehmen. Kanone is so ne spezialanfertigung, genauso wie Motor und Radio.

Das einzig gute an dem stocktank ist, der hat noch nicht den ultra ugly turm droben. Den ich mir aber dann eh weg modde. :fear2:

Geschrieben
update 7.0 for NA server - on december 14th

update 7.0 for EU server - this week

public test 7.1 - this week

Also bis auf die Info mit dem 7.1 patch, wirds nu langsam lächerlich :baeeeeeh:

Geschrieben

Dachte die Franzosen kommen in 7.0?

Geschrieben

Das war vor monaten mal der plan. Die teile sollen mit dem nächsten (7.1) erst kommen. Wobei mich schon gar nix mehr wundern würde