Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Aaaaaach, ihr habt doch alle keine Ahnung! Irgendwann mit 9.0 kommen die dann!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Kriegt dann eigentlich jeder einen Franzosen gratis in die Garage gestellt?
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Am schlimmsten triffts ja die amis mit dem T34. Deren austausch tank wird nu schon seit 6.4 versprochen aber es kommt immer noch nix und dauert wohl noch mind. bis 7.2. Wenn die nicht nen kostenlosen tier 8 premium bekommen würden, würd ich an die decke gehen.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hab das game jetz auch angefangen. hab upgrades gekauft und eingebaut und lass grad die besatzung leveln. hauptsächlich spiel ich die deutschen. aber mehr als einen kill pro runde schaff ich nich... habt ihr irgendwelche einsteigertipps?
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Am schlimmsten triffts ja die amis mit dem T34. Deren austausch tank wird nu schon seit 6.4 versprochen aber es kommt immer noch nix und dauert wohl noch mind. bis 7.2. Wenn die nicht nen kostenlosen tier 8 premium bekommen würden, würd ich an die decke gehen. Naja es gibt leute bei denen vergammeln T30 T34 KV2 KV3 IS4 in der Garage.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hab das game jetz auch angefangen. hab upgrades gekauft und eingebaut und lass grad die besatzung leveln. hauptsächlich spiel ich die deutschen. aber mehr als einen kill pro runde schaff ich nich... habt ihr irgendwelche einsteigertipps? Die Kills bringen dir außer in der Statistik schön auszusehen nicht wirklich was ein daher würde ich da nicht soviel Wert drauf legen. Viel Schaden austeilen bringt deutlich mehr XP und Credits. Am Anfang alle Klassen (Arty, Tankdestroyer...) einmal spielen wäre meine Empfehlung an nen blutigen WoT-Anfänger.
McWayne 15 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Und versuche möglichst deine Taktiken der jeweiligen Karte und dem Panzer anzupassen.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 http://worldoftanks.eu/game/guide/de/newco...e/tanks-tactics
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Hast du die Codes alle verbraten? Bei mir kommt bei sämtlichen immer nur incorrect code Dabei wollte ich noch etwas länger Prem für umme Ne du, hab ich nicht... ich hab mir ein paar eingelöst vor ein paar Tagen, das hat mir gereicht... und bevor es nachher wieder nicht geht, hab ich das lieber gelassen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 paar daten zum ARL44 AMX50/100 und man kann nu auch die Version 7.1 mit den epic frenchman testen Version 7.1
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Derzeitige 7.1 Patchnotes http://overlord-wot.blogspot.com/2011/12/p...-notes-v71.html Toll, das sie da etliche 7.0 Bugs fixen...wie wäre es mit nem Hotfix für 7.0 (falls der jemals außerhalb der .ru Zone released wird). Was auch wieder toll ist das die .ru Spieler den Vorteil haben sich schon einspielen zu können und dann dank Multicluster die in v7.0 einspielenden .eu Spieler wegpwnen können... mal wieder super geplant von der Bande... Kommt es mir eigentlich nur so vor oder wird künstlich das Erreichen des IS-4 erschwert (vermutlich) bis zur Umstellung des Trees... ? Bspw. durch - IS-3 verliert ohne Grund, da der Panzer der den Turm zukünftig bekommen soll noch lange nicht ingame ist...nen Turm, den er seit der Beta hat. - IS-3 hat in 7.0 zufällig nen Armor-Bug Edit: Abkotzen über v.7.0 verlängert Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Buggy McDermit
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Derzeitige 7.1 Patchnotes http://overlord-wot.blogspot.com/2011/12/p...-notes-v71.html Toll, das sie da etliche 7.0 Bugs fixen...wie wäre es mit nem Hotfix für 7.0 (falls der jemals außerhalb der .ru Zone released wird). Was auch wieder toll ist das die .ru Spieler den Vorteil haben sich schon einspielen zu können und dann dank Multicluster die in v7.0 einspielenden .eu Spieler wegpwnen können... mal wieder super geplant von der Bande... Kommt es mir eigentlich nur so vor oder wird künstlich das Erreichen des IS-4 erschwert (vermutlich) bis zur Umstellung des Trees... ? Bspw. durch - IS-3 verliert ohne Grund, da der Panzer der den Turm zukünftig bekommen soll noch lange nicht ingame ist...nen Turm, den er seit der Beta hat. - IS-3 hat in 7.0 zufällig nen Armor-Bug Edit: Abkotzen über v.7.0 verlängert Ich finde 95% des 7.0 Updates einfach nur lächerlich und unnütz oder irgendwie unbegründet und scheinbar total unüberlegt. Mal sehen wie sich die Changes im Spiel machen, aber bisher find ichs einfach nur schlimm, was die da veranstalten.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich lade grade den Clienten, ist wieder alles auf russisch, richtig?
Battlecat 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi, Vieleicht hab ich ja was überlesen, aber warum ist die Europa Seite immernoch down
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Kann ich nicht bestätigen, bei mir geht die wieder... evtl. Cookies löschen?