Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kein Problem.

Geschrieben
und man kann nu auch die Version 7.1 mit den epic frenchman testen :awesome::aww:

Version 7.1

Man junge. Durch die ganzen Bilder geht das total unter. :trollface:

Hier auch noch mal die Anleitung ausm deutschen Forum.

Wer auf den Testserver der Version 7.1 will sollte sich wie schon gesagt den russischen 7.0 Client ziehen

Link

Dann den russischen Patch auf Version 7.1

Link

Wichtig ist darauf zu achten das man bei der Installation einen anderen Ordner angibt, da sonst euer original World of Tanks Ordner überschrieben wird.

Ich habe dann noch die Dateien aus meinem originalen WOT res/text/ Ordner heraus kopiert und in den russischen Ordner eingefügt. So sind fast alle Texte auf Deutsch.

Die Minimap Kartengröße kann man mit den beiden Tasten neben der 0 verkleinern und vergrößern. Viel Spaß beim testen.

Is scho irgendwie lächerlich, wenn die schon die nächste Version testen können und wir noch nichtmal die 0.7 haben <_<

Geschrieben

Gerade mal festgestellt, dass das FuG11 ja nur für den Hetzer brauchbar is, also nurnoch 6k XP zum StuG III :somuchwin:

Hätt ich das doch nur gemerkt bevor ich die 3800 für das FuG10 rausgeschmissen hab :okay:

Geschrieben (bearbeitet)
und man kann nu auch die Version 7.1 mit den epic frenchman testen :awesome::aww:

Version 7.1

Man junge. Durch die ganzen Bilder geht das total unter. :trollface:

Hier auch noch mal die Anleitung ausm deutschen Forum.

Wer auf den Testserver der Version 7.1 will sollte sich wie schon gesagt den russischen 7.0 Client ziehen

Link

Dann den russischen Patch auf Version 7.1

Link

Wichtig ist darauf zu achten das man bei der Installation einen anderen Ordner angibt, da sonst euer original World of Tanks Ordner überschrieben wird.

Ich habe dann noch die Dateien aus meinem originalen WOT res/text/ Ordner heraus kopiert und in den russischen Ordner eingefügt. So sind fast alle Texte auf Deutsch.

Die Minimap Kartengröße kann man mit den beiden Tasten neben der 0 verkleinern und vergrößern. Viel Spaß beim testen.

Is scho irgendwie lächerlich, wenn die schon die nächste Version testen können und wir noch nichtmal die 0.7 haben <_<

Irgendwie? :kiddingme: Ich finde die Bande inzwischen einfach nur unverschämt. Lächerlich ist 3/4 des ganzen 7.0 Patches, aber naja Russland mag eh keiner, also muss die russki Firma wenigstens deren (ehemalige) Landsleute bevorzugen, sonst gibts Stress mitm KGB :trollface:

Ne Spass bei Seite, aber ich find das echt dreist. Entweder alles gleichzeitig oder garnicht und nicht die kriegen das zuerst, dann wir, dann die Amis und alle kriegen am besten noch verschiedenes. <_<

Inzwischen hab ich immer öfters das Gefühl, die Leutchen haben sich bisschen übernommen.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Yeay Download fertig. :somuchwin:

€: und ich versteh kein Wort :okay:

€: Na großartig, nu hab ich das ausversehen deinstalliert weil ich dachte das heißt "spiel starten" oder so :trollface: bin halt kein Op :(

Geschrieben (bearbeitet)

Fukk yeah! :trollface:

Grad ne Runde mitm M3 überlebt mit 4hp :D

4 Kills, 2 Beschädigt, Flag zum großen Teil eingenommen, ne ziemlich epische Runde :awesome:

Victory!

Battle: Lakeville Mittwoch, 14. Dezember 2011 20:21:40

Vehicle: M3 Stuart

Experience received: 1.740 (doubled for the first victory each day)

Credits received: 13.621

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Die sprachfiles von der 0.7 sollen auch noch funktionieren.

Link

Falls wer etwas verstehen möchte :puuuh:

Geschrieben

Dankeeee :>

Geschrieben

Bitte.

Und mach ein paar screens wie die teile so ingame ausschauen

Geschrieben

Wenn mir dann jemand sagen kann, verständlich wie es funktioniert :D

Mit dem entpacken will net so recht.

€: Ah nu gehts, halt zu nem Archiv hinzufügen und da ist dann ein RES Ordner drinne, mal gucken :)

€: aaaaalter sind die Panzer schlecht :trollface:

post-17884-1323893570_thumb.jpg

Geschrieben

Und die kann net mal was, ich hab bestimmt 30mal auf den Doofen B1 gebounced :panic:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sind die Panzer besser, wenn du rückwärts fährst beim Schießen. :derb:

Bearbeitet von JackONeill
Geschrieben

Instant win wenn weiße Fahne gehisst wird.