hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 und man kann nu auch die Version 7.1 mit den epic frenchman testen Version 7.1 Man junge. Durch die ganzen Bilder geht das total unter. Hier auch noch mal die Anleitung ausm deutschen Forum. Wer auf den Testserver der Version 7.1 will sollte sich wie schon gesagt den russischen 7.0 Client ziehen Link Dann den russischen Patch auf Version 7.1 Link Wichtig ist darauf zu achten das man bei der Installation einen anderen Ordner angibt, da sonst euer original World of Tanks Ordner überschrieben wird. Ich habe dann noch die Dateien aus meinem originalen WOT res/text/ Ordner heraus kopiert und in den russischen Ordner eingefügt. So sind fast alle Texte auf Deutsch. Die Minimap Kartengröße kann man mit den beiden Tasten neben der 0 verkleinern und vergrößern. Viel Spaß beim testen. Is scho irgendwie lächerlich, wenn die schon die nächste Version testen können und wir noch nichtmal die 0.7 haben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Gerade mal festgestellt, dass das FuG11 ja nur für den Hetzer brauchbar is, also nurnoch 6k XP zum StuG III Hätt ich das doch nur gemerkt bevor ich die 3800 für das FuG10 rausgeschmissen hab
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) und man kann nu auch die Version 7.1 mit den epic frenchman testen Version 7.1 Man junge. Durch die ganzen Bilder geht das total unter. Hier auch noch mal die Anleitung ausm deutschen Forum. Wer auf den Testserver der Version 7.1 will sollte sich wie schon gesagt den russischen 7.0 Client ziehen Link Dann den russischen Patch auf Version 7.1 Link Wichtig ist darauf zu achten das man bei der Installation einen anderen Ordner angibt, da sonst euer original World of Tanks Ordner überschrieben wird. Ich habe dann noch die Dateien aus meinem originalen WOT res/text/ Ordner heraus kopiert und in den russischen Ordner eingefügt. So sind fast alle Texte auf Deutsch. Die Minimap Kartengröße kann man mit den beiden Tasten neben der 0 verkleinern und vergrößern. Viel Spaß beim testen. Is scho irgendwie lächerlich, wenn die schon die nächste Version testen können und wir noch nichtmal die 0.7 haben Irgendwie? Ich finde die Bande inzwischen einfach nur unverschämt. Lächerlich ist 3/4 des ganzen 7.0 Patches, aber naja Russland mag eh keiner, also muss die russki Firma wenigstens deren (ehemalige) Landsleute bevorzugen, sonst gibts Stress mitm KGB Ne Spass bei Seite, aber ich find das echt dreist. Entweder alles gleichzeitig oder garnicht und nicht die kriegen das zuerst, dann wir, dann die Amis und alle kriegen am besten noch verschiedenes. Inzwischen hab ich immer öfters das Gefühl, die Leutchen haben sich bisschen übernommen. Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Rupert_The_Bear
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Yeay Download fertig. €: und ich versteh kein Wort €: Na großartig, nu hab ich das ausversehen deinstalliert weil ich dachte das heißt "spiel starten" oder so bin halt kein Op
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Fukk yeah! Grad ne Runde mitm M3 überlebt mit 4hp 4 Kills, 2 Beschädigt, Flag zum großen Teil eingenommen, ne ziemlich epische Runde Victory! Battle: Lakeville Mittwoch, 14. Dezember 2011 20:21:40 Vehicle: M3 Stuart Experience received: 1.740 (doubled for the first victory each day) Credits received: 13.621 Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Rupert_The_Bear
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Die sprachfiles von der 0.7 sollen auch noch funktionieren. Link Falls wer etwas verstehen möchte
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Bitte. Und mach ein paar screens wie die teile so ingame ausschauen
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Wenn mir dann jemand sagen kann, verständlich wie es funktioniert Mit dem entpacken will net so recht. €: Ah nu gehts, halt zu nem Archiv hinzufügen und da ist dann ein RES Ordner drinne, mal gucken €: aaaaalter sind die Panzer schlecht
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Und die kann net mal was, ich hab bestimmt 30mal auf den Doofen B1 gebounced
JackONeill 57 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Vielleicht sind die Panzer besser, wenn du rückwärts fährst beim Schießen. Bearbeitet 14. Dezember 2011 von JackONeill