TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich versuchs mal... nur ist AMD gerade down O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Okay, neuer Treiber (10.7) machts minimal besser, jedoch denk ich dass es einfach am crappigen Netzcode liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Meinst du Zittern/Ruckeln oder lags? Ich hatte gestern immer wieder Lags, sprich oben der grüne Kreis wurde kurzzeitig rot angezeigt und es hat kurz gelaggt sprich das Spiel stand kurz still, trotz gutem Ping. Wenn du das hast liegts wahrscheinlich momentan am Server, gibt schon DIsskusionen im Forum darüber Wenn du eine hohe fps Zahl meinst, liegts an dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 joa lag ist seit kurzen richtig mies.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hab zu Spielbeginn, bzw. wenn der Countdown zählt meist immer >70 pfs und bin unter 40ms. Wenns los geht bin ich auf 40 fps bei ca. 60 ms und sobald ein Gegner kommt auf unter 10 fps bei > 120 ms... mir erschließt sich die Logik nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hmm könnte mir vorstellen das es an dir liegt, denn du hast eigentlich keine so niedrige FPS Zahl wenn der Netcode schlecht ist, dann laggt es nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich weiß echt nicht woran es liegt, hab 100mbit down/ 10 mbit up, aktuellste Treiber neu rauf gespielt (für alle Komponenten), fastpath aktiviert, wieder deaktiviert und sogar mein wlan abgedreht... es bringt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Kompabilitätsmodus ausprobiert? Soll ja manchmal Wunder bewirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bringt nicht wirklich was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 mal in deren support forum nachgeschaut? vll steht da ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Wie geil ist das denn? Komme aus dem Urlaub zurück und aufeinmal sind meine Launcherprobleme verschwunden! Noch komm ich garnicht zurecht. Mal schaun ob das von alleine was wird E: Wieso ist der Leichttraktor so verdammt langsam? Als wär ich nich schwach genug zum Anfang.. Bearbeitet 14. August 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die sollten mal es so amchen das nur Tier I & II und dann noch Tier III- IV und gegbenfalls V zsm spielen was bringt dir nen P III oder T 47 wenn du nur auf Tiger und drüber stößt -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 du sollst mit dem PIII auch keine Tiger angreifen PII ist nen scout, schnell und wendig. du kannst mit der kurzen 75er und HE muni aber andere mittelschwere und schwere panzer unterstützen, indem du gegnerischen panzern die ketten zersäbelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) es geht halt darum das man oft auf panzer trifft die 85% auf tier V und drüber sind die letzten 15% sind das Kannonenfutter mit ihre schwächlichen tier III Panzer und das frustet doch sehr wenn man nur scouten darf um sich anschließend sofort abballern zulassen weil man mit seinen panzer noch nicht mals den Lack vom Gegner kratzten kann so wäre etwas die Balance gegeben man kann dann selbst mit einen Tier III noch etwas ausrichten mit wenigen schweren Fahrzeugen die dann in einem Gefecht sind Bearbeitet 14. August 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hab ein paar Fragen: ist das Spiel eher auf Realismus getrimmt oder eher Unrealistisch, wie ist das Fahrverhalten und gibt es verschiedene Spielmodi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...