SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Aber es ist so wunderbar wie sich die OPs und scheißhausfliegenfahrer so extrem aufregen selbst von nem Tier 5/6 Tank geplättet zuwerden und mit dem G1B wird wohl den KV2 ablösen wenn er die 90mm in Tier 5 behalten sollte naja selbst der AMX12t zerlegt jeden Tier5 Tank dank des Revolvers
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Warum werden deine geliebten op bobtanks so schön schnell geschrottet hab noch nie einen JS4 oder JS7 so schnell wegfahren sehen wenn se auf einen AMX50 gestoßen sind
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich bin gar kein Op du Troll Ich fahre eher Deutsche !
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich würd mal sagen Tier I-IV ist so ganz grob in Ordnung vielleicht den FT17 etwas wenidigkeit wegnehmen. H35,D1 sind so I.O., da schwein langsam + durchschlagschwache guns, dafür sehr gut gepanzert AMX38, D2 kann ich auch nichts dran aussetzten (langsam, durchschlagschwache guns, da kaum schrägen leicht zu knacken, falls man sich nicht schräg hinstellt) Char B2bis etwas zu schnell (leider ist der multiturm noch nicht drin also kein 75mm) AMX 40 ist ok so vielleicht die lange 75mm gegen eine kurze eintauschen. keiner in den Tier hat so eine große und durschlagskräftige Wumme D: ab tier 5 sind die einfach viel besser bewaffnet als ihre Gegenstücke vorallem der revolver ist ein riesiger blance fail Bearbeitet 15. Dezember 2011 von SirGutz
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Also ich troll grade einfach mal jeden Panzer durch... auf die Namen komm ich noch nicht klar €: Die Fotos von Gutz ! Schiebung ! Bestechung ! Alles Lüge
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich und Blacky beim AMX13 lam0rn :> bleibt festzuhalten eindeutig 0 balance bei den Franzosen ALso wer den T50 gemocht hat wird die Franzmann Mediumreihe lieben Bearbeitet 15. Dezember 2011 von SirGutz
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Joa nach ner Stunde, gings dann aber bisl doof angebracht...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 jepp etwas klein egraten :/ hoffentlich kann man bald mal die startanzeige anpassen nervt mich irgendwie die vorm start immer selber zu minimieren
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja genau, und wieder meine GUI Mod reinklatschen, und solche dinge... hast du schon die Hupen gefunden? €: Meine Fresse, die Dinger sind OP... da sind die Russen ein Witz gegen.