Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich und Blacky beim AMX13 lam0rn :> bleibt festzuhalten eindeutig 0 balance bei den Franzosen ALso wer den T50 gemocht hat wird die Franzmann Mediumreihe lieben WANT!!!!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Lads dir und besorg dir ein Headset Neeeeed to Talk D:
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Von wann sind eigentlich die account daten vom testserver?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Also die sind iwie sehr alt... da hatte ich noch nicht meinen T29 auf Elite, die S51 noch nicht... ich schätze mal nen Monat?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Lads dir und besorg dir ein Headset Neeeeed to Talk D: Was soll ich mir Laden? Ich blick da nicht mehr durch. Sind die in 7.0 und wenn ja kommt das durch den Updater und wenn ja wann?! Ich hab komplett den Überblick eingebüßt durch diese "Jeder kriegt ne Extrawurst" Geschichte seitens der WG-Typies. Und das Headset kommt auch bald
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Lads dir und besorg dir ein Headset Neeeeed to Talk D: Was soll ich mir Laden? Ich blick da nicht mehr durch. Sind die in 7.0 und wenn ja kommt das durch den Updater und wenn ja wann?! Ich hab komplett den Überblick eingebüßt durch diese "Jeder kriegt ne Extrawurst" Geschichte seitens der WG-Typies. Und das Headset kommt auch bald Das mit dem Headset sagste auch schon ewig Na momentan wird doch schon auf die Russischen Server 7.0 gespielt und iwann kommen wir vielleicht auch drann... und seit gestern oder so kannst dir schon 7.1 mit den Franzosen laden um auf dem Test Server zu zocken.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Lads dir und besorg dir ein Headset Neeeeed to Talk D: Was soll ich mir Laden? Ich blick da nicht mehr durch. Sind die in 7.0 und wenn ja kommt das durch den Updater und wenn ja wann?! Ich hab komplett den Überblick eingebüßt durch diese "Jeder kriegt ne Extrawurst" Geschichte seitens der WG-Typies. Und das Headset kommt auch bald Das mit dem Headset sagste auch schon ewig Na momentan wird doch schon auf die Russischen Server 7.0 gespielt und iwann kommen wir vielleicht auch drann... und seit gestern oder so kannst dir schon 7.1 mit den Franzosen laden um auf dem Test Server zu zocken. Ich sag nur das, was ihr hören wollt Ich denk da aber dran, keine Sorge Aso...Testserver und so. Naja da wart ich lieber noch ein bisschen. :/
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Lads dir und besorg dir ein Headset Neeeeed to Talk D: Was soll ich mir Laden? Ich blick da nicht mehr durch. Sind die in 7.0 und wenn ja kommt das durch den Updater und wenn ja wann?! Ich hab komplett den Überblick eingebüßt durch diese "Jeder kriegt ne Extrawurst" Geschichte seitens der WG-Typies. Und das Headset kommt auch bald Das mit dem Headset sagste auch schon ewig Na momentan wird doch schon auf die Russischen Server 7.0 gespielt und iwann kommen wir vielleicht auch drann... und seit gestern oder so kannst dir schon 7.1 mit den Franzosen laden um auf dem Test Server zu zocken. Ich sag nur das, was ihr hören wollt Ich denk da aber dran, keine Sorge Aso...Testserver und so. Naja da wart ich lieber noch ein bisschen. :/ Was wir wollen bist du. Ne spaß bei Seite, das macht schon mehr laune mit Quatschen finde ich... im Gefecht kannst ja auch net imm schreiben :s Aber so ist Test-Server auch ganz cool, will mal schauen wie der Jagdtiger so läuft... da gehts ja wegen mehr Xp und Knete.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja macht auch Spass...hach Ueps Erst warte ich mal das Gehalt ab, hab schon genug Knete für Geschenke rausgehauen, da muss erstmal wieder nen Plus hin, dann hol ich mir glaub ich zum 3. Mal das Typhoon-Headset. Das find ich richtig geil, preislich nicht schlecht, scheint nur nicht sehr haltbar zu sein
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hätte gerne eines der alten Medusa Headsets... die waren so aber mit einem Schlag, sind se alle weg gewesen
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Jo die alten ohne dieses USB zeugs waren richtig cool. Hab leider zwei verschlissen und dann is es ein Rocat geworden.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab ich auch, ich hab seit ein paar Monaten totale Mikrofonprobleme.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Joa so wie ich, von jetzt auf gleich hört mich plötzlich keiner mehr. Mikro wird erkannt, Kopfhörer funzen auch, nur hört keiner was, wenn ich was laber.