Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 lol medusa... ich hab noch nie mehr als n zwanni fürn headset ausgegeben, war immer wunschlos glücklich und hab in meinen 7 jahren in denen ich ts, sprich headsets nutze nur 2 mal n neues holen müssen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Joa so wie ich, von jetzt auf gleich hört mich plötzlich keiner mehr. Mikro wird erkannt, Kopfhörer funzen auch, nur hört keiner was, wenn ich was laber. genau dieses Problem hatte ich mit dem Medusa, das war sog eil und zack - niemand hörte mich mehr... und als ich das Umtauschen wollte gab es kein einziges mehr -.- Und beim Kave, ich bin seit n paar Monaten mega leise und rausche auch n bisl
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Victory! Battle: Mines Donnerstag, 15. Dezember 2011 19:34:55 Vehicle: Hetzer Experience received: 795 Credits received: 15.487 Minitrollgun
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Victory! Battle: Mines Donnerstag, 15. Dezember 2011 19:34:55 Vehicle: Hetzer Experience received: 795 Credits received: 15.487 Minitrollgun Unentschieden Gefecht: Prokhorowka Sonntag, 4. Dezember 2011 10:55:24 Fahrzeug: Hetzer Erfahrung: 721 Kreditpunkte: 21.378 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann Sieg! Gefecht: Lakeville Samstag, 10. Dezember 2011 15:51:03 Fahrzeug: Hetzer Erfahrung: 1.875 Kreditpunkte: 38.593 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Meisterschütze
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Ok nach langem leidensweg is der Chaffee nu endlich fast auf elite (Radio fehlt noch) Aber für die Kanone hab ich 5000 freeexp geopfert. Dafür geht das teil nu übelst ab. Einfach mal auf ensk einen JT allein runter geballert Wer mediums liebt, wird den Chaffe lieben. Ohne premium nicht mal schlecht Und mit ein wenig modding, sogar ganz ansehnlich
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 das modding um den übelst hässlichen kastenturm auszutauschen?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Jo. War einfach unanschaubar mit dem monsterturm kippt der mit dem turm nicht in jeder kurve einfach auf die seite, elch-test mäßig?
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Nö. Das teil hat irgendwie sogar die fahreigenschaften verbessert finde ich. Mit ersten turm wirkte das teil irgendwie träger als jetzt mit dem zweiten. Obwohl das ding ein paar tonnen schwerer ist.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Also hast du nun das Modell des ersten drauf oder wie? aber praktisch den Zweiten? €: Wo sind deine ganzen anderen Tanks?
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Also hast du nun das Modell des ersten drauf oder wie? aber praktisch den Zweiten? Jo so schauts aus. Einfach weils cooler ausschaut. €: Wo sind deine ganzen anderen Tanks? Alle verkauft. Ne. Ich hab unten links einfach eingestellt, dass nur die lights angezeigt werden sollen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Also hast du nun das Modell des ersten drauf oder wie? aber praktisch den Zweiten? Jo so schauts aus. Einfach weils cooler ausschaut. €: Wo sind deine ganzen anderen Tanks? Alle verkauft. Ne. Ich hab unten links einfach eingestellt, dass nur die lights angezeigt werden sollen. Aber wie ist das denn wenn du auf einen anderen Chaffee schiesst? Dann triffst du doch auf den großen Turm oder nicht? :s
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich würde ihn treffen auch wenn ich ihn nicht sehe. Aber da ich eh nicht auf türme ziele, is das eh egal.