hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Sagt mal. Habt ihr auch grad die übelsten pingschwankungen? Bei mir springt das in den game im moment hoch und runter, das is nicht normal
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Sagt mal. Habt ihr auch grad die übelsten pingschwankungen? Bei mir springt das in den game im moment hoch und runter, das is nicht normal No ping normal
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 kp, bin grad am essen ^^ +1? Kann doch den Thread nich den Baguetteliebhabern überlassen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Bonjour hat einer gerufen einer Lust Frenchen zugehen hab mal wieder Lust paar OPs zuvermöbeln € komm gar net auf den Wodkaserver drauf bestimmt nerfen die versoffenen Hinterwälder meine arme frösche jetzt Bearbeitet 15. Dezember 2011 von SirGutz
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 und ich wollte den ARL Kasten haben oder den AMX50 mit Trollsystem
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 und ich wollte den ARL Kasten haben oder den AMX50 mit Trollsystem Trollsystem, geiles Wort Man ehy! Die Sowjets sollen den Vodka stecken lassen und mal in die Gänge kommen, ich will endlich 7.0 und vor allem 7.1 mit den Käsefressern. Leute mit KV trollen reicht mir nicht! Aber wenn schon einige sagen, dass die zu OPed sind bisher, werden die bis zum Release vermutlich so kaputtgenervt, dass die im Spiel einfach nur scheisse sein werden
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Schau nochmal wenn der HE nerf bei 0.7 durch ist Ich hab schon voll die panik, das meine minitrollgun aufm 2801 dann nutzlos wird
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Wat für HE nerf schon wieder?! Ich glaub ich muss die Leutchen auch mal nerfen Die nehmen einam auch jeden Spass...Geld für Arty wird gestrichen, Kosten steigen, Muni wird generft. Alles nur Bieberkacke, aber wenn die drauf aus sind, den Spass zu vernichtet, ists deren Problem nicht meins. Die sind von mir abhängig, nicht ich von denen...oder so
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 aber es wird trotzdem genug trolle geben die Zahlen, und wenn es Goldmuni ist für die Fanboys....