SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 die sollens vernüftig balance schon ist es kein problem mehr gesamtladezeit erhöhen, einzelladezeit erhöhen, geschwindigkeit, wendigkeit herrabsetzten, genauigkeit verringern oder pen/dmg verringern gibt soviele möglichkeiten
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 die sollens vernüftig balance schon ist es kein problem mehr
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 ja gut man muss nur die russen verbessern ergo balance ist wiederhergestellt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Jetzt wird alles andere gebasht, nur die Franzosen nicht, weil die einfach die Panzertrolle schlechthin sind, wie schnell sich die Zeiten doch ändern
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Eigentlich interessieren mich nur die light tanks. Ich bin bis jetzt bis auf den Pnz38nA jeden light gefahren und daher reizt mich ein T7 light schon brutal
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Jetzt wird alles andere gebasht, nur die Franzosen nicht, weil die einfach die Panzertrolle schlechthin sind, wie schnell sich die Zeiten doch ändern Da wird nur getrollt, weil die in Echt gar nix hinbekommen haben und hier nun auf einmal was können, das ist voll nicht koral!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) gibt aber nur Tier V lights Ingame sind der AMX13/75 und AMX13/90 Mediums € Jetzt wird alles andere gebasht, nur die Franzosen nicht, weil die einfach die Panzertrolle schlechthin sind, wie schnell sich die Zeiten doch ändern Da wird nur getrollt, weil die in Echt gar nix hinbekommen haben und hier nun auf einmal was können, das ist voll nicht koral! rein vom technischen waren die Französischen Panzer den Deutschen haushoch überlegen das Problem war mehr dumme Generäle die einen WWI wollten, eine Kriegsmüde Bevölkerung die keinen bock auf Krieg hatte und eine Regierung die dachte die Maginotlinie wäre das einzig Wahre und somit hatte man auch kein Geld mehr für wirklich wichtige Sachen wie Funkgeräte Bearbeitet 15. Dezember 2011 von SirGutz
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Das ist mir ja schnuppe, für jeden hier sind doch die Franzosen immer die Luschen gewesen, mit mehr Rückwärts- als Vorwärts Gängen von daher
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 gibt aber nur Tier V lights Ingame sind der AMX13/75 und AMX13/90 Mediums Die teile stehen überall als LTs (lighttanks) und deswegen sind es auch lighttanks Nuff said
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 trlch! Ne schon wieder rückgängig gemacht. Hatte ursprünglich vor den alten Mercedes, der auf einigem Maps steht fahrbar zu machen Aber die sind wohl nicht kompatibel
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 €: http://worldoftanks.eu/news/747-informatio...date-70-europe/ Moah ich will dieses Update eh nicht, keine Lust auf die Ehemaligen OP´s auf unserem Server