Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Niederlage Gefecht: El Halluf Freitag, 16. Dezember 2011 22:13:34 Fahrzeug: Hetzer Erfahrung: 883 Kreditpunkte: 19.926 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille Gekämpft bis zum letzten schuss
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Krieger = Top Gun = 6 Kills? ^^ Blöter = Wittmann medallie = 7 kills und es waren 8
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Alles klar, ich habs nie auf Deutsch gehabt, daher kann ich mit manchen Sachen manchmal garnichts anfangen Danke für die Richtigstellung
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn ich mir für 'nen 10er die Box hole. Kann ich beide Codes auf meinen bestehenden Account anwenden? Also sowohl den "normalen" für 2k Gold, eine Woche Premium und den Pzdingens (f) und dann den anderen nochmal mit 1k Gold oder geht das nicht?
SvenM 23 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Laut letzten Meldungen funzen die Box-Codes nur so, wie es gdacht war. Ein er ist für Neulinge, der Andere ist Bonus für bestehende Accounts.
Orange 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn ich eine Niederlage habe und vorzeitig in die Garage gehe, gehen dann meine Punkte und Erfahrung futsch? In der leiste steht ja Panzer wäre noch im Gefecht?!
SvenM 23 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Nein, du bekommst alles genau so, der einzige Nachteil: Die genauen Stats, also wieviele getroffen usw, kannst dann nicht sehen. Das geht ja immer nur am Matchende.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 nein die gehen nicht futsch brauchste also nich das ganze spiel dir ansehen und das der gesperrt ist ist klar da der zerrstöte Panzer noch im Spiel ist.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Laut letzten Meldungen funzen die Box-Codes nur so, wie es gdacht war. Ein er ist für Neulinge, der Andere ist Bonus für bestehende Accounts. Schreib den Support an, habe ich auch gemacht... hab auch den Invite Code gutgeschrieben bekommen. @T http://worldoftanks.com/news/899-museum-re...tic-war-moscow/ Iwann mal