Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Grad auf FB gelesen (Ja hab WoT geliked ) 7.0 für EU Server kommt am 19.12 v.7.0 update for EU server goes in December 19th World of Tanks informs tankers that maintenance will be held on the EU game server starting from 5:00 UTC, December 19th, until approx. 17:00 UTC, December 19th, due to the release of update v.7.0. The World of Tanks EU game server and all related services will be unavailable during this period of time. Please, abstain from payments during the above stated period of time. All users having premium accounts on during the start of the maintenance will have their premiums compensated for a day since 5:00 UTC, December 19th. Bearbeitet 17. Dezember 2011 von Rupert_The_Bear
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Die wollten eigentlich den test server heute wieder aufmachen aber bis jetzt ist noch nix passiert :< Will endlich wieder Baguetts fahren und mit dem Trollsystem weiter rumlam0rn somuchfrench
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich will endlich das die heavys getauscht werden und die 2te Linie der deutschen TD kommt. Die scheiss verschieberei nervt
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Grad auf FB gelesen (Ja hab WoT geliked ) 7.0 für EU Server kommt am 19.12 v.7.0 update for EU server goes in December 19th World of Tanks informs tankers that maintenance will be held on the EU game server starting from 5:00 UTC, December 19th, until approx. 17:00 UTC, December 19th, due to the release of update v.7.0. The World of Tanks EU game server and all related services will be unavailable during this period of time. Please, abstain from payments during the above stated period of time. All users having premium accounts on during the start of the maintenance will have their premiums compensated for a day since 5:00 UTC, December 19th. Mist, auch grade auf FB gelesen. €: Added animated birds on several maps. maaaan das hab ich mir ja schon immmmmmmmmer gewünscht!!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Jo wir haben uns geoutet, wir nutzen FB, wie der Rest der Lutscher Mit dem unterschied, ich suchte nicht und poste erst recht nicht, das ich grad ne Wurst gedrückt hab und gleich wieder essen gehe (FOTOS INKLUSIVE! ) Jou, das mit den Vögeln hab ich mir auch gedacht,
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Nö posten tu ich auch nix, nur mal n Video oder irgendeinen dummen Kommentar iwo zu abgeben
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Nö posten tu ich auch nix, nur mal n Video oder irgendeinen dummen Kommentar iwo zu abgeben That!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Victory! Battle: Steppes Samstag, 17. Dezember 2011 20:30:16 Vehicle: T29 Experience received: 4.380 (doubled for the first victory each day) Credits received: 58.068 Battle Achievements: Steel Wall, Sniper Is4 Op!? Das ich nicht Lache! Weggebasht hab ich den Den T29 muss man lieben
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Hatte schon lange keine Runde mehr mitm T29, wo ich mehr als 2 Kills hatte. Irgendwie hab ich mit dem seit längerer Zeit einfach nur Pech. Ich bin dann immer im Team, das nur Faxen macht und aufs Maul kriegt und das eh schon Balancemäßig schlechte Karten hat, deswegen spiel ich den kaum noch.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Also mir macht der eigentlich so zu 90% Fun, ist einer der besten Panzer im Spiel, also meiner Erfahrung nach...