Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nu mach mir noch den Mund wässrig, ich quäl mich grad beim M6 zur 90mm...^^

Geschrieben
:okay:
Geschrieben (bearbeitet)

amx-cc_01.jpg

AMX CHASSEUR DE CHAR 1946

Warum bringen die nicht so einen Panzer :aww:

ansatt 3 verschiedene ausf. des AMX50 D:

fcm50t-01.jpg

FCM 50t = Tiger II :3

amx_tracteur-b.jpg

AMX Tracteur B

b1ter_01.jpg

Char B1 ter

apx-6t_02.jpg

APX 6tonner

gibt doch recht viele Tanks die ins Spiel passen da bräuchte man nicht wirklich soviel 1950+ Tanks <_<

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Seit wann bezieht sich WG auf historische Punkte? :omg:

Geschrieben

Der Char B1 sieht ja mal geil aus, als wär der direkt ausm Film Metropolis oder so, ziemlich spacey für die Zeit. :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

WG hat eh so episch gefailt indem Koreakrieg-Panzer wie Patton und co. in ein 2WK Spiel kommen.

Die ganzen bekannten Panzer wie Sherman, Panther oder Tiger oder T34 kann man in der Pfeife rauchen.

E-75 IS3 und T30s haben den Krieg entschieden!

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben
WG hat eh so episch gefailt indem Koreakrieg-Panzer wie Patton und co. in ein 2WK Spiel kommen.

Das Game geht aber bis zum Koreakrieg. Steht sogar auf der Hompage :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Einteilung ist doch vollkommender mumpitz :mellow:

einen JS2 & T29 lassen se gegen nen Tiger antretten und nen JS3 usw gegen nen KöTi :gehtsnoch:

eigentlich müsste es so aussehen

Tiger, KV85, M6

Tiger II, JS2, T29

da würden wenigstens Gegner aufeinander treffen die wirklich auch von der Bewaffnung/Panzerung, Zeit gut gegeneinder reinpassen würden :ermm:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben (bearbeitet)

IS-3 nach den Turmumstellungen in v7.0

Holy shit ist der neue Stock Turm scheiße :omg:

Alter Stock-Turret ist jetzt Top-Turret mit mehr View Range und dreht auch etwas schneller.

Hoffentlich fixen sie die "Gun-Mauntlet of Death" an dem Turm noch, ansonsten HUGE IS-3 NERF, da der Turm u.a. auch schwerer ist und den IS-3 Mobilität kostet.

shot002yn.jpg

Habe mir gestern mit 20000 FreeXP die BL-9 freigeschaltet...habe es nicht mehr ertragen tausende Credits für Abpraller auszugeben. Schneidet sich schön durch feindliches Altmetall die Knarre, wenn der IS-3 jetzt noch wenigstens ein paar mal bouncen würde, wäre es wie in der Beta eine Killermaschine :somuchwin:

Erste Match mit der BL-9... gleich mal trolled by Matchmaker

post-31637-1324212571_thumb.jpg

Zitat eines meiner Rundenmitglieder: "This Arty rounds a really a waste of lifetime"

Allgemeine Zustimmung...man war die Runde langweilig die standen mit 15 Tanks in der Base :muede:

Wir haben die Bobs trotz der tausend Arties und deren üblen TDs weggepwned !

post-31637-1324212559_thumb.jpg

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

Der t28 ist kacke da er ne verbuggte Frontpanzerung hat :rolleyes:

oder eine OP-bob freundiliche panzerung -_-

Geschrieben

Dann fahr mal nen IS-3, dann weißt du was ne scheiß Frontpanzerung ist von der buggy Gun-Mauntlet am Stockturm ganz zu schweigen... ist der zweite Satz ne fiese Anspielung ? :(

Ich bin kein reiner OP Bob :heul: das ist mein einziger High-Tier OP, ich fahr sonst nur Reichsfackeln, der OP Mediumtree steht beim A-20 oder so

Geschrieben

Lass dich net von ihm ärgern!

Er will nur das er seine Froschschenkel spielen kann :panic:

Geschrieben

Da ich ja sooo viel Ahnung von der Materie habe- NICHT(!), hab ich gedacht, ich frag mal hier...

Am WE zock ich ja nur mit Schlepptop und unterirdischen FPS und Grafik, wenn ich denn überhaupt Bock hab. Meine Freundin hat nen PC hier stehen, allerdings nicht grad Highend, es ist z.B. meine alte 7600GS Graka drin. Sollte aber immer noch beser sein als mein Schleppi-aber da kommt das Problem: Sie hat Open Suse drauf, kein Windoof. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten, die nicht extremen Aufwand erfordern, um mit dem Gerät WoT zum laufen zu bekommen?

Geschrieben

Na toll, der Server is ja jetzt schon down :okay:

Geschrieben
">