SvenM 23 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Nu mach mir noch den Mund wässrig, ich quäl mich grad beim M6 zur 90mm...^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) AMX CHASSEUR DE CHAR 1946 Warum bringen die nicht so einen Panzer ansatt 3 verschiedene ausf. des AMX50 D: FCM 50t = Tiger II :3 AMX Tracteur B Char B1 ter APX 6tonner gibt doch recht viele Tanks die ins Spiel passen da bräuchte man nicht wirklich soviel 1950+ Tanks Bearbeitet 18. Dezember 2011 von SirGutz
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Der Char B1 sieht ja mal geil aus, als wär der direkt ausm Film Metropolis oder so, ziemlich spacey für die Zeit.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) WG hat eh so episch gefailt indem Koreakrieg-Panzer wie Patton und co. in ein 2WK Spiel kommen. Die ganzen bekannten Panzer wie Sherman, Panther oder Tiger oder T34 kann man in der Pfeife rauchen. E-75 IS3 und T30s haben den Krieg entschieden! Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Shifty 16
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 WG hat eh so episch gefailt indem Koreakrieg-Panzer wie Patton und co. in ein 2WK Spiel kommen. Das Game geht aber bis zum Koreakrieg. Steht sogar auf der Hompage
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Einteilung ist doch vollkommender mumpitz einen JS2 & T29 lassen se gegen nen Tiger antretten und nen JS3 usw gegen nen KöTi eigentlich müsste es so aussehen Tiger, KV85, M6 Tiger II, JS2, T29 da würden wenigstens Gegner aufeinander treffen die wirklich auch von der Bewaffnung/Panzerung, Zeit gut gegeneinder reinpassen würden Bearbeitet 18. Dezember 2011 von SirGutz
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) IS-3 nach den Turmumstellungen in v7.0 Holy shit ist der neue Stock Turm scheiße Alter Stock-Turret ist jetzt Top-Turret mit mehr View Range und dreht auch etwas schneller. Hoffentlich fixen sie die "Gun-Mauntlet of Death" an dem Turm noch, ansonsten HUGE IS-3 NERF, da der Turm u.a. auch schwerer ist und den IS-3 Mobilität kostet. Habe mir gestern mit 20000 FreeXP die BL-9 freigeschaltet...habe es nicht mehr ertragen tausende Credits für Abpraller auszugeben. Schneidet sich schön durch feindliches Altmetall die Knarre, wenn der IS-3 jetzt noch wenigstens ein paar mal bouncen würde, wäre es wie in der Beta eine Killermaschine Erste Match mit der BL-9... gleich mal trolled by Matchmaker Zitat eines meiner Rundenmitglieder: "This Arty rounds a really a waste of lifetime" Allgemeine Zustimmung...man war die Runde langweilig die standen mit 15 Tanks in der Base Wir haben die Bobs trotz der tausend Arties und deren üblen TDs weggepwned ! Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Buggy McDermit
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Der t28 ist kacke da er ne verbuggte Frontpanzerung hat oder eine OP-bob freundiliche panzerung
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Dann fahr mal nen IS-3, dann weißt du was ne scheiß Frontpanzerung ist von der buggy Gun-Mauntlet am Stockturm ganz zu schweigen... ist der zweite Satz ne fiese Anspielung ? Ich bin kein reiner OP Bob das ist mein einziger High-Tier OP, ich fahr sonst nur Reichsfackeln, der OP Mediumtree steht beim A-20 oder so
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Lass dich net von ihm ärgern! Er will nur das er seine Froschschenkel spielen kann
SvenM 23 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Da ich ja sooo viel Ahnung von der Materie habe- NICHT(!), hab ich gedacht, ich frag mal hier... Am WE zock ich ja nur mit Schlepptop und unterirdischen FPS und Grafik, wenn ich denn überhaupt Bock hab. Meine Freundin hat nen PC hier stehen, allerdings nicht grad Highend, es ist z.B. meine alte 7600GS Graka drin. Sollte aber immer noch beser sein als mein Schleppi-aber da kommt das Problem: Sie hat Open Suse drauf, kein Windoof. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten, die nicht extremen Aufwand erfordern, um mit dem Gerät WoT zum laufen zu bekommen?