Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:< gefällt mir nicht

man kann nocht nicht mal frenchen gehen weil die versoffenen hinterwälder mal wieder gar nix auf die kette bekommen :omfg:

Geschrieben

Und Prem läuft weiter ab...irgendwer sollte denen ne brennende Tüte mit Hundekacke vor die Tür stellen <_<

Geschrieben (bearbeitet)

lieber eine tüte in brennende Hundekacke :trollface:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Oder gleich irgendeinem Viktor da den Hund anzünden :trollface:

Geschrieben
:< gefällt mir nicht

man kann nocht nicht mal frenchen gehen weil die versoffenen hinterwälder mal wieder gar nix auf die kette bekommen :omfg:

Verstoßen derlei Äußerungen nicht gegen die Forumregeln? Oder darf man hier verschiedene Entwickler beleidigen?

Geschrieben

Warum nicht oder arbeites etwa für den haufen *lol*

außerdem ist es ein insider :baeeeeeh:

Geschrieben

Ja auch als nicht Moderator hab ich hier mitgemacht, und das hat sich hier ja mittlerweile so "eingebürgert" wenn die Kollegen da was gegen sagen, müssten wir aber den ganzen Thread ausmisten.

Geschrieben

Da der übeltäter des Zitates schreibt gerade :trollface:

Geschrieben

Was? Wer is den dieser newfag der hier anfängt Ansprüche ans Niveau zu stellen? :omfg: Wir sind ja nicht im diktatorische WoT Forum wo soviele Möchtegern mods rumrennen und für sowas gleich 7Tage RO austeilen. (und ich stehe bis heute zu dieser Aussage. trotz RO ^^)

Geschrieben

Obwohl die Entwickler und WoT die ganze zeit beschimpft werden, könnt ihr einfach nicht vom Spiel losreißen. Seltsames Verhalten.

Geschrieben

Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Das Spiel kann noch so geil sein, das wird nichts dran ändern, dass einige (viele) Entscheidungen der Devs einfach nur beknackt sind. :)