SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 :< gefällt mir nicht man kann nocht nicht mal frenchen gehen weil die versoffenen hinterwälder mal wieder gar nix auf die kette bekommen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Und Prem läuft weiter ab...irgendwer sollte denen ne brennende Tüte mit Hundekacke vor die Tür stellen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) lieber eine tüte in brennende Hundekacke Bearbeitet 18. Dezember 2011 von SirGutz
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Oder gleich irgendeinem Viktor da den Hund anzünden
straightrush 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 :< gefällt mir nicht man kann nocht nicht mal frenchen gehen weil die versoffenen hinterwälder mal wieder gar nix auf die kette bekommen Verstoßen derlei Äußerungen nicht gegen die Forumregeln? Oder darf man hier verschiedene Entwickler beleidigen?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Warum nicht oder arbeites etwa für den haufen außerdem ist es ein insider
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja auch als nicht Moderator hab ich hier mitgemacht, und das hat sich hier ja mittlerweile so "eingebürgert" wenn die Kollegen da was gegen sagen, müssten wir aber den ganzen Thread ausmisten.
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Was? Wer is den dieser newfag der hier anfängt Ansprüche ans Niveau zu stellen? Wir sind ja nicht im diktatorische WoT Forum wo soviele Möchtegern mods rumrennen und für sowas gleich 7Tage RO austeilen. (und ich stehe bis heute zu dieser Aussage. trotz RO ^^)
straightrush 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Obwohl die Entwickler und WoT die ganze zeit beschimpft werden, könnt ihr einfach nicht vom Spiel losreißen. Seltsames Verhalten.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Das Spiel kann noch so geil sein, das wird nichts dran ändern, dass einige (viele) Entscheidungen der Devs einfach nur beknackt sind.