Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Perverse Mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab vorhin gerade mit meinem VK3601 mit langer 75mm einen fahrenden tiger mit einem schuss ausgeschaltet, hab anscheinend ein feuer verursacht oder die munition getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Okay was mir bisher so aufgefallen ist: Das Spiel ist ziemlich deprimierend. Das liegt aber daran dass 1. Mein Traktor nichts kann und 2. mir ständig die Kills geklaut werden. Ich brauch schnell den PzKpfw II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Habt ihr auch immernoch diese Sekundenlaggs? EInfach ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Habt ihr auch immernoch diese Sekundenlaggs? EInfach ätzend ja, ohne ende das is sowas von zum kotzen.. komischer weise erst seid ner woche... Da triffste nix mehr mit der arty... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab auch diese lags, allerdings erst seit freitag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Okay was mir bisher so aufgefallen ist: Das Spiel ist ziemlich deprimierend. Das liegt aber daran dass 1. Mein Traktor nichts kann und 2. mir ständig die Kills geklaut werden. Ich brauch schnell den PzKpfw II FAQ lesen, das hilft. Du brauchst keine Kills, um Erfahrung zu sammeln und Geld zu verdienen, nur Schaden zu machen bringt auch schon einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die sollten mal es so amchen das nur Tier I & II und dann noch Tier III- IV und gegbenfalls V zsm spielen was bringt dir nen P III oder T 47 wenn du nur auf Tiger und drüber stößt -.-* Das liegt aber auch daran, dass jeder pro Tag 150 Gold bekommt und damit dank Premium sehr schnell aufsteigt. Später wird das bestimmt länger dauern, zumal dann ja noch mehr Fahrzeuge verfügbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich denke aber das bei dem Full Release die "Klassenaufteilung" noch stärker ausgeprägt sein wird. Nach ca. 1 Monat haben alle die Geld investieren Schon non Tier 7,8 etc Tank, andre die keinen Cent "spenden" tuckern vielleicht mit Panzer IV (Tier ? ) oder höchstens VK3061 rum. Um ohne Premium schnell an ne Maus zu kommen oder andere müsste man Tag und Nacht spielen. Ich brauch ja schon ca. 1 Woche mit Premium um von nem VK3001H zum P zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die sollten mal es so amchen das nur Tier I & II und dann noch Tier III- IV und gegbenfalls V zsm spielen was bringt dir nen P III oder T 47 wenn du nur auf Tiger und drüber stößt -.-* Das liegt aber auch daran, dass jeder pro Tag 150 Gold bekommt und damit dank Premium sehr schnell aufsteigt. Später wird das bestimmt länger dauern, zumal dann ja noch mehr Fahrzeuge verfügbar sind. Man könnte es auch so machen, dass Battles in denen nur Tier III/IV/V zugalssen sind weniger XP und Credits brinegn, als Battles welche für alle Klassen offen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die sollten mal es so amchen das nur Tier I & II und dann noch Tier III- IV und gegbenfalls V zsm spielen was bringt dir nen P III oder T 47 wenn du nur auf Tiger und drüber stößt -.-* Das liegt aber auch daran, dass jeder pro Tag 150 Gold bekommt und damit dank Premium sehr schnell aufsteigt. Später wird das bestimmt länger dauern, zumal dann ja noch mehr Fahrzeuge verfügbar sind. Man könnte es auch so machen, dass Battles in denen nur Tier III/IV/V zugalssen sind weniger XP und Credits brinegn, als Battles welche für alle Klassen offen sind. oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Soll ich meinen ziemlich gut "trainierten" Pz IV oder meinen so mittel trainierten VK3001H verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 pack die crew vom Pz IV in den VK3001 und behalt den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Jeder Panzer spielt sich anders das ist echt interressant. Ich habe jetzt einen KV das ist echt ein lames Teil steckt aber ganz gut ein, auf Stadtmaps oder der Map mit dem See kann man sich gut verschanzen mit dem Ding. Auf Maps mit weitem Gelände darf man nicht alleine bleiben da kurvt dich jeder aus. Eben hatten wir einen IS7 im Team dagegen ist die Maus aber . Habe ihn beobachtet mein Tank war sehr früh kaputt. Der fuhr einfach in die feinl. Base und schoss alles zusammen , 5 kills kein Thema ist dann aber in Flamen aufgegangen. Ein P3 fuhr die ganze zeit um ihn rum das störte den IS nicht der schoß einen heavy nach dem anderen ab. Macht der dann Plus oder zahlt der drauf Was kostet die Rep. von so einem Brummer? Bearbeitet 14. August 2010 von Blofeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Viel. Finde auch die IS Reihe allgemein viel besser als die Deutschen Gegenstücke. Trotzdem setze ich lieber auf Deutschen Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...