Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 War ja klar. Wenn der Werte Herr hallo nich zocken kann, holt er sich Premium Geschickt nem Noob im Team ausgewichen von Oggy
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Hey winrate von knapp 70% aufwärts is alles nur nicht bobverdächtig
O_ggy 56 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Also dann komm hall0. Schule/Studium/what ever is eh überbewertet. Mal wieder wie in alten Zeiten die Noobs in WoT bashen
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Naja heut wird eh nix groß gehen. Bis der Server wieder da is und das Update runtergeladen ist, kann's ja dauern. Und dann is ja morgen meine lustige Probeklausur in VWL (die zwar eh in den Sand gesetzt wird) und da will ich wenigstens ein bischen was tun
SvenM 23 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Man muss eben Prioritäten setzen können!!! Schule kannst immer noch mal nachholen im hohen Alter^^
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Hey winrate von knapp 70% aufwärts is alles nur nicht bobverdächtig Da steht 57% auf der Homepage bei dir 70% ist Treffergenauigkeit du Bob
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Hab mir für 'nen Zehner die Box geholt. Wie gehe ich dann vor? Einladungscode eingeben, beim Support heulen und dann den normalen Code oder erst den normalen, dann den Einladungscode und dann heulen?
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Hey winrate von knapp 70% aufwärts is alles nur nicht bobverdächtig Da steht 57% auf der Homepage bei dir 70% ist Treffergenauigkeit du Bob Ich Spiel ja nicht nur mit hack Aber wenn, sind 70% locker drin. Und die treffergenauigkeit is normal auch viel höher wenn man mal die arty rausrechnen würde.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Also heißt das, dass du heute Abend nicht mit dabei bist? Is Rupert wenigstens da?
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Hey winrate von knapp 70% aufwärts is alles nur nicht bobverdächtig Da steht 57% auf der Homepage bei dir 70% ist Treffergenauigkeit du Bob Ich Spiel ja nicht nur mit hack Aber wenn, sind 70% locker drin. Und die treffergenauigkeit is normal auch viel höher wenn man mal die arty rausrechnen würde. <ultra flame modus> Also, zieht hack dich mit, wenn die Winrate mit ihm höher ist ?! Nur weil du mit der Arty nicht schiessen kannst wird da nichts rausgerechnet </ultra flame modus> Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Buggy McDermit