Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warte nur bis der Nerfhammer kommt :innocent:

@ Rupert

Vom normalen server oder Testdingens?

7.0 ich kriegs grad nicht gebacken den zu ziehen, jedes mal brichts ab. Ich versuchs in ner Stunde wieder...oder garnicht. Heute kommt Falling Skies :awesome:

Genau deswegen bin ich erst ab 22 Uhr da ^^

Versuchst du den autoupdater, torrent oder normalen download? Der autoloader hat bei mir bei ca 37% angefangen zu spinnen. Jetz liefern sich torrent und download ein rennen :)

Geschrieben
warte nur bis der Nerfhammer kommt :innocent:

@ Rupert

Vom normalen server oder Testdingens?

7.0 ich kriegs grad nicht gebacken den zu ziehen, jedes mal brichts ab. Ich versuchs in ner Stunde wieder...oder garnicht. Heute kommt Falling Skies :awesome:

Genau deswegen bin ich erst ab 22 Uhr da ^^

Versuchst du den autoupdater, torrent oder normalen download? Der autoloader hat bei mir bei ca 37% angefangen zu spinnen. Jetz liefern sich torrent und download ein rennen :)

Hab den Autoupdater laufen lassen, bei 43% ist dem die Puste ausgegangen. Torrent hab ich kein Programm für und der Download bricht auch relativ random ab, deswegen: Erst Falling Skies, dann WoT ;) Und keinen Stress schieben ^^

Geschrieben

Mein AMX40 Schnuckihasi :wub:

shot014bd1b6426jpg.2.jpgshot015a6866946jpg.2.jpgshot0162c8690f9jpg.2.jpgshot0172b5c703ejpg.2.jpg

Geschrieben
3cd8a33a.png
Geschrieben
Mein AMX40 Schnuckihasi :wub:

shot014bd1b6426jpg.2.jpgshot015a6866946jpg.2.jpgshot0162c8690f9jpg.2.jpgshot0172b5c703ejpg.2.jpg

Ist der Knuffig...sieht aus wie Micky Mouse auf Ketten :derb:

Geschrieben

Weiß schon jemand, wie ich die Damage Anzeige wieder rein mach? Seit dem Patch geht die nicht mehr :(

Geschrieben

Damage Anzeige?

Meinst du diese Mod?

Geschrieben

Ja

Geschrieben

Oh Gott wie hieß die Seite bloß -.-

Ich hab mir die Datei gespeichert mit meinen Settings. :okay:

Geschrieben

Boah jetzt geht die Lutzi ab, Download und Updater liefern sich nen Rennen mit 1.3MB/Sek :awesome:

Geschrieben
Weiß schon jemand, wie ich die Damage Anzeige wieder rein mach? Seit dem Patch geht die nicht mehr :(

Nicht verzagen Papa fragen.

Link 0.7.0 OverTargetMarkers

getestet hab ichs noch nicht. Aber im Forum gibts zig versionen. Eine davon geht auf jedenfall. Sonst wäre da schon längst Panik angesagt

Geschrieben

nicht die Mama! nicht die Mama! äh Papa :hit:

Geschrieben

Nicht verzagen Papa fragen.

Link 0.7.0 OverTargetMarkers

getestet hab ichs noch nicht. Aber im Forum gibts zig versionen. Eine davon geht auf jedenfall. Sonst wäre da schon längst Panik angesagt

Funktioniert einwandfrei :buddies:

Geschrieben

Jetz hoff ich nur noch, das meine Uhr und mein Hud noch geht. Weil sonst :bye: