hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 warte nur bis der Nerfhammer kommt @ Rupert Vom normalen server oder Testdingens? 7.0 ich kriegs grad nicht gebacken den zu ziehen, jedes mal brichts ab. Ich versuchs in ner Stunde wieder...oder garnicht. Heute kommt Falling Skies Genau deswegen bin ich erst ab 22 Uhr da ^^ Versuchst du den autoupdater, torrent oder normalen download? Der autoloader hat bei mir bei ca 37% angefangen zu spinnen. Jetz liefern sich torrent und download ein rennen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 warte nur bis der Nerfhammer kommt @ Rupert Vom normalen server oder Testdingens? 7.0 ich kriegs grad nicht gebacken den zu ziehen, jedes mal brichts ab. Ich versuchs in ner Stunde wieder...oder garnicht. Heute kommt Falling Skies Genau deswegen bin ich erst ab 22 Uhr da ^^ Versuchst du den autoupdater, torrent oder normalen download? Der autoloader hat bei mir bei ca 37% angefangen zu spinnen. Jetz liefern sich torrent und download ein rennen Hab den Autoupdater laufen lassen, bei 43% ist dem die Puste ausgegangen. Torrent hab ich kein Programm für und der Download bricht auch relativ random ab, deswegen: Erst Falling Skies, dann WoT Und keinen Stress schieben ^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Mein AMX40 Schnuckihasi Ist der Knuffig...sieht aus wie Micky Mouse auf Ketten
O_ggy 56 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Weiß schon jemand, wie ich die Damage Anzeige wieder rein mach? Seit dem Patch geht die nicht mehr
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Oh Gott wie hieß die Seite bloß -.- Ich hab mir die Datei gespeichert mit meinen Settings.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 http://games.nicolasprof.com/games/world-o...ertargetmarkers Die Seite, aber das ist die alte Version
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Boah jetzt geht die Lutzi ab, Download und Updater liefern sich nen Rennen mit 1.3MB/Sek
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Weiß schon jemand, wie ich die Damage Anzeige wieder rein mach? Seit dem Patch geht die nicht mehr Nicht verzagen Papa fragen. Link 0.7.0 OverTargetMarkers getestet hab ichs noch nicht. Aber im Forum gibts zig versionen. Eine davon geht auf jedenfall. Sonst wäre da schon längst Panik angesagt
O_ggy 56 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Weiß schon jemand, wie ich die Damage Anzeige wieder rein mach? Seit dem Patch geht die nicht mehr Nicht verzagen Papa fragen. Link 0.7.0 OverTargetMarkers getestet hab ichs noch nicht. Aber im Forum gibts zig versionen. Eine davon geht auf jedenfall. Sonst wäre da schon längst Panik angesagt Funktioniert einwandfrei
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Jetz hoff ich nur noch, das meine Uhr und mein Hud noch geht. Weil sonst