hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Ne erst um 12:00. Werd bis dahin noch mit Mathe gequält ^^ Naja das Problem ist nur, dass der creditnerf auch den GW Panther getroffen hat. Bleibt also noch Hummel.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Immer diese Qual, Mathe mit bf-g Forum auszuhalten... Stimmt, die Hummel wirft auch einiges ab. Oder man könnte auch mal wieder den Troll-Derp-OP-KV auspacken
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Immer diese Qual, Mathe mit bf-g Forum auszuhalten... Stimmt, die Hummel wirft auch einiges ab. Oder man könnte auch mal wieder den Troll-Derp-OP-KV auspacken Nur ob der nach dem HE Nerf noch so cool ist @max Ja sicher kannst du mir Geld senden. Paypal oder normale Überweisung ich nehm alles.
maxtower 3 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 neee lass ma stecken naja hacksemmel meinte man könnte kredits einen zu schicken aber nunja dann wohl doch nicht
maxtower 3 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) doch hast du mal erwähnt gehabt ^^ aber ist doch halb so schlimm Bearbeitet 20. Dezember 2011 von maxtower
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab hier aus der Box noch den Invite code. Will den jemand haben? 1000 Gold und 3 Tage Premium sind drinnen.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Beim KV und beim M4 Sherman habe ich bei HE keinen Unterschied festgestellt. Ich habe mit beiden scheinbar genausoviel Schaden angerichtet wie vorher d.h. finanziell hat es sich auch gelohnt. Von den neuen Maps habe ich erst Fjords gespielt, aber ich fand sie eher campinghaft. Aber mal sehen, wie es wird wenn mehr Leute die Maps öfter gespielt haben.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Warum nicht Oder nur für neue Accounts? Nur für neue Accs. Hätte ich den selbst nutzen können, hätte ich es getan.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Warum nicht Oder nur für neue Accounts? Nur für neue Accs. Hätte ich den selbst nutzen können, hätte ich es getan. Das geht auch
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Warum nicht Oder nur für neue Accounts? Nur für neue Accs. Hätte ich den selbst nutzen können, hätte ich es getan. Das geht auch Ich glaube die haben kurz den Vodka weggestellt und hatten nen hellen Moment, ich hab dem Support geschrieben, dass meine Codes vertauscht waren und die haben mir nen neuen Einladungscode geschickt, der mir absolut viel bringt. Ich glaube die Zeiten, wo man beide Codes für einen Account (Keinen neu erstellten) benutzen konnte sind vorbei Bearbeitet 20. Dezember 2011 von Rupert_The_Bear
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Also ich hab das ehm... vor 4 Tagen oder so gemacht, Supportticket geschrieben und fertig.