Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Macht der dann Plus oder zahlt der drauf :kritisch:

Was kostet die Rep. von so einem Brummer?

Also, eine volle Ladung Munition kostet so um die 20k. Die Reparatur auch. Das bedeutet ohne premium macht er, wenn er zerstört wird, fast nur Verlust, da alle Panzer unter seinem Tier sind und somit auch weniger Geld einbringen.

Viel. Finde auch die IS Reihe allgemein viel besser als die Deutschen Gegenstücke. Trotzdem setze ich lieber auf Deutschen Stahl

kann man so nicht sagen finde ich, die IS reihe ist anfälliger gegen medium tanks weil die doch eher sehr schwache heck panzerung haben, wobei die wumme vom IS-7 schon pervers is..

wo ich einen gesehen hab hat der nen Tiger onehitted :gehtsnoch:

Mal eine schnelle (und wahrscheinlich dumme) Frage: Was ist genau der Unterschied zwischen free xp, xp earned und xp not distributed?

Bzw. kann man Xp verschieben, oder umwandeln?

Bearbeitet von TheAnus

Mal eine schnelle (und wahrscheinlich dumme) Frage: Was ist genau der Unterschied zwischen free xp, xp earned und xp not distributed?

Bzw. kann man Xp verschieben, oder umwandeln?

free xp sind die goldenen xp die du auf jedem panzer benutzen kannst, xp earned ist die gesamt menge die du gesammelt hast/benutzt hast, und xp not distributed sind die XP die du grade auf diesem panzer zur verfügung hast.

du kannste not distributed XP in free xp umwandeln sobald der panzer nen elite status (alles erforscht) hat, kostet aber irgentwie 1 gold pro 50xp oder sowas.

free xp sind ungebunden, das heißt, die kannst du für jeden panzer benutzen,

xp not distributed sind schlicht und einfach noch nicht ausgegebene xp (hierfür hätte man in englisch aufpassen sollen ;) )

und xp earned ist die gesamtmenge an xp die du gesammelt hast

edit: krocke war schneller...

Bearbeitet von Angstman

Mir war nur nicht klar, dann man erst am Elite XP unwandeln kannst ^^

Macht der dann Plus oder zahlt der drauf :kritisch:

Was kostet die Rep. von so einem Brummer?

Also, eine volle Ladung Munition kostet so um die 20k. Die Reparatur auch. Das bedeutet ohne premium macht er, wenn er zerstört wird, fast nur Verlust, da alle Panzer unter seinem Tier sind und somit auch weniger Geld einbringen.

Ich finde die Munitionspreise teilweise sehr hoch. Ich hatte mal die lange 122mm in meiner SU100 und da kam ein Schuß 1000 Credits. Da überlegt man sich zweimal, ob man auf einen Panzer III schiesst, selbst wenn ihn der Treffer dafür in 1000 Stücke reißt.

Ich finde die Munitionspreise teilweise sehr hoch. Ich hatte mal die lange 122mm in meiner SU100 und da kam ein Schuß 1000 Credits. Da überlegt man sich zweimal, ob man auf einen Panzer III schiesst, selbst wenn ihn der Treffer dafür in 1000 Stücke reißt.

So solls sein. ^^

Lags sind mittlerweile echt unerträglich.. man drückt feuer und es dauert ne sekunde bis der panzer reagiert, das gleiche beim fahren..

nene so macht das überhaupt keinen spaß

Lags sind mittlerweile echt unerträglich.. man drückt feuer und es dauert ne sekunde bis der panzer reagiert, das gleiche beim fahren..

nene so macht das überhaupt keinen spaß

dito

Also diese unwahrheiten über die Arty werden langsam echt langweilig :baeeeeeh:

Welche Unwahrheiten? Arty ist über und für pussys, die wohl den Sinn von World of TANKS nicht verstanden haben <_<