Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Wäre ich nicht so arbeitsscheu grade, würde ich meine Beiträge durchsuchen denn das Problem hatte ich auch schon.
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Warum arbeitsscheu? Sag dich einfach, was du gemacht hast, damit es wieder geht.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Warum arbeitsscheu? Sag dich einfach, was du gemacht hast, damit es wieder geht. Ja das weiß ich ja grade nicht mehr ^^ Deswegen müsste ich es nachschauen, das Datum weiß ich ca. aber sooo viele seiten Beiträge ^^
O_ggy 56 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Lohnt der T25AT ? Das Frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Hab ihn schon seit Monaten erforscht, aber immer noch nicht gekauft Aber wird mit dem Jagdpanther auf einer Höhe sein lt. Panzerung, Kanone, etc.
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 T25AT is mit der grossen kanone klasse nur leider panzerrung fehlanzeige. Nur etwas besser als jagdpanther
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 So leute verneigt euch vor mir. Ich hab halt trotzdem den größten.
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Wat haste denn alles dafür bekommen Naja nix außer monster exp und kohle. Für scout war es zu wenige. Für Sniper zuviele schuss vorbei. Für Orlik hams mir zuviele kills geklaut.
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Naja unser pfosten E75 meinte er muss immer abstauben. Pfosten daher, da er den E75 mit kurzer 10,5er gespielt hat. Ich hab den dann aber halt so schön geflamed deswegen und er meinte halt nur so das es halt braucht bis zur 12er. Ich bin dann schon mal ein wenige gepisster geworden und hab ihm so vorgeworfen, das du depp doch die lange vom köti erfoschen kannst. Danach schweigen, oder zumindest hab ich nix mehr gesehn. Die stats von dem typen sind aber auch mal wieder unter aller sau.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 StuG zum Jagdpanzer IV grinden - all is going well Victory! Battle: Mines Donnerstag, 22. Dezember 2011 18:04:58 Vehicle: StuG III Experience received: 3.560 (x5 for the first victory each day) Credits received: 21.300