Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Welche Unwahrheiten? Arty ist über und für pussys, die wohl den Sinn von World of TANKS nicht verstanden haben <_<

lol? Warum gibts sie dann? :kritisch:

Ständig trifft man auf irgendwelche Typen die AFK spielen.

Laßen so einen billig Tank stehen und farmen Credits , ich weiß auch nicht was das soll :confused:

Immer und überall gibt es Idioten.

Im Forum bei WOT hat einer geschrieben das ein IS7 und ein VK4506 (verschiedene Teams) nebeneinander gefahren wären und hätten erstmal die kleinen Tanks abgeschossen, am Ende waren nur noch die beiden übrig.

Und fahren dann seelenruhig jeder zur feindlichen Base ohne sich zu kloppen :daumenrunter:

Ein paar Posts weiter unten schreibt einer das er das mit seinen Clankollegen auch so handhabt weil die dicken Tanks zu teuer sind :allesklar:

Egal wo du hin kommst die Arschlöcher sind schon vor dir da.

Ich frage mich was das gibt wenn man sich erst die Server und die Seiten aussuchen kann :kritisch:

Komisch nur, dass das in der Russischen Beta nie vor kam. Muss wohl an unserem Kulturkreis liegen. Geld ist wichtiger als Alles andere. :confused:

Wenn das ganze Spiel darauf basiert Punkte zu sammeln um "weiter" zu kommen, dann ist es nur natürlich das Leute alles was das Spiel erlaubt ausnutzen.

In fast jedem MMO gilt: XP > SKILL!

Das wird nachher noch heftiger werden wenn es nicht mehr 150 Gold pro Tag gibt. Ich denke da werden dann nur noch Premiumleute oder Bots durch die Gegend tuckern.

Gibt leider nur wenige MMOs bei denen es wirklich auf den Skill ankommt. Planetside war (ist?) da so ein Paradebeispiel.

Ich hoff sehr, dass das mit der Clanfunktion dann behoben ist. Wenn die Leute die miteinander spielen beispielsweise im TS miteinernander sind, ist auch gleich das Teamplay um ein vielfaches höher und man kann schön Taktiken ausarbeiten um den Gegner in Hinterhalte zu locken.

Ich freu mich schon riesig auf diese Funktion :wub:

Und wenn dann tatsächlich noch Infanterie, amerikanische Panzer und Paks kommen wird das Spiel erst richtig interessant.

Anscheinend war ja letzte Woche offizieller Release in Russland [laut BetaForum und IngameChat] , daher auch die ständigen Lags in der EuropaBeta weil sie wohl 20% Serverressourcen "umgelenkt" haben. Interessant wäre ja so ein ReleaseNotesLog aus Russland, die hatten zwar [meine ich] auch nur WoT 0.51 in .ru laufen und das kommt angeblich spätestens am 23.08. mit einem SoftWipe auf die EuropaBetaServer. Verstehe das System der Entwickler zwar nicht ganz [ist die .eu Beta damit nicht irgendwie sinnlos] aber dadurch wird wohl der .eu Release auch nur noch max. 5-6 Wochen auf sich warten lassen..meine schönen Credits und XP :bye:

Kann doch garnicht Release sein, auf der Roadmap steht erstmal der Sync der ru-Closed und der eu-Closed Beta!

Ständig trifft man auf irgendwelche Typen die AFK spielen.

Laßen so einen billig Tank stehen und farmen Credits , ich weiß auch nicht was das soll :confused:

Immer und überall gibt es Idioten.

Im Forum bei WOT hat einer geschrieben das ein IS7 und ein VK4506 (verschiedene Teams) nebeneinander gefahren wären und hätten erstmal die kleinen Tanks abgeschossen, am Ende waren nur noch die beiden übrig.

Und fahren dann seelenruhig jeder zur feindlichen Base ohne sich zu kloppen :daumenrunter:

Ein paar Posts weiter unten schreibt einer das er das mit seinen Clankollegen auch so handhabt weil die dicken Tanks zu teuer sind :allesklar:

Egal wo du hin kommst die Arschlöcher sind schon vor dir da.

Ich frage mich was das gibt wenn man sich erst die Server und die Seiten aussuchen kann :kritisch:

Wo ist das problem? die Beta is schließlich zum testen da, wir machen das auch so.. meist mit 15 - 20 leuten gleichzeitig joinen und jedes team geht dann z.b links rum (von sich aus gesehen).

Man schlachtet die ab die andersrum fahren und trifft sich dann zum schluss in der mitte (base cappen ist langweilig).

oder halt mal andere bekloppte taktiken ausprobieren um sich aufs full-release möglichst gut vorzubereiten.

who gives a shit about the casual gamer?

Gibts eigentlich eine möglichkeit das mapladen irgendwie abzubrechen? Manche maps sind sowas von ungeeignet für gewisse tanks, das gibts nicht <_<

lags ... -.- Und Leute die kein englisch können/schreiben wollren

Gibts eigentlich eine möglichkeit das mapladen irgendwie abzubrechen? Manche maps sind sowas von ungeeignet für gewisse tanks, das gibts nicht <_<

nöp da musste durch :D

ich denk mal du meinst himmelsdorf mit der arty, aber da gibts auch zwei spots wo du gut rumballern kannst und relativ sicher bist.

Nicht nur himmelsdorf. Mit der Grille und der kleinen kanone war eigentlich alles ok, aber jetzt mit der großen kommt man nirgends mehr hin weil die balistic total auf rießen entfernungen ausgelegt ist .