Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Hm super, nun hab ich ein Problem Zitat beim Gutzi ausweinen: Black__Jack: na ganz geil Black__Jack: anstatt das ich auf den server einlogge Black__Jack: will er immer in das replay connecten Black__Jack: was soll der mist denn Black__Jack: ich komm net mehr ins game -.-
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) ich komm in beide sachen rein € replay vielelicht zuende gucken versuchs mal Bearbeitet 22. Dezember 2011 von SirGutz
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Grade getan, geht nicht... na geile Scheisse -.- Was mach ich denn jetzt >_< Neu gestartet habe ich schon...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Mach mal die Dateien der Replay ausm Ordner wo die grad sind raus oder löschs ganz. Andernfalls klingts nach Client ziehen und Reinstall
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Hmm replay einfach löschen, damit er gar nix erst öffnen kann.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Na endlich, nach drei restarts und dem Replay wieder neustarten und auch mal löschen moah -.-
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Jo einfach ab filmen. Ansonsten Kann man sicher auch die Replay Datei hochladen und sie über WoT anschauen. Wie groß sind die denn? Und sieht man fest 1:1 was man im Gefecht gesehen hat oder bewegt man sich wie nach dem man erledigt wurde über die Deathcam auf einem Spieler?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich war die ganze Zeit auf Hallo´s Chaffee gerichtet und habe sein Zocken und Flamen verfolgen können.
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Das beantwortet meine Frage aber nicht. Ließt sich jetzt so, als ob die total Random auf einen Spieler fixiert wärst. Hast du ihn da auch ingame exakt so beobachtet oder konnstest du im replay rum schauen und Spieler Wechseln/Gunner Ansicht wählen? Wär ja am besten, wenn man alles machen könnte. Und ne Freecam würde toll sein Teste es morgen einfach selbst mal.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab ich doch gesagt, NUR Hallo´s Tank €: die Geschwindigkeit kann man noch einstellen ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Das Video ist besser als du : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Ok Replays und alles funtz. Was brauch ich nu für programme das ich tolle youtube videos machen kann? Poow was nimmsten du für sowas?
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 ja Fraps und dann hab ich nichts richtiges. Bzw Windows Moviemaker kann man eigentlich nehmen um es zu komprimieren. Aber der lässt kein 16:10 zu. Nur 16:9 und 4:3. Habe es dann gestreckt. :/