Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Panzerkommandanten!

Die Weihnachtswoche Spezial ist nur ein Teil unserer Jahreswechselfeier. Wir haben noch ein Geschenk für alle Spieler vorbereitet, das Ihr nach der Veröffentlichung der Version 7.1 bekommt:

Den Lend-Lease-Panzer Light Mk VII, Tetrarch mit einem kostenfreien Stellplatz in der Garage!

Viel Spaß mit der Weihnachtswoche Spezial von World of Tanks und bleibt auf dem Laufenden!

Wir wünschen allen frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr 2012 mit World of Tanks!

Geschrieben

:kritisch: Verdächtig viele Aktionen in der letzten Zeit :D

Kann man eigentlich irgendwo Statistiken sehen mit der Spieleranzahl auf den einzelnen Servern ?

Ich mein jetzt nicht die Zahl in der Garage, wenn ich eingeloggt bin sondern so ähnlich wie die Steamstats mit zeitlichen Verlauf und so.

Geschrieben

Ich komm jetzt schon meist nicht dazu alle Panzer mindestens zum ersten Sieg zu fahren. Aber einen weiteren Goldie nehme ich trotzdem mit, auch wenn mir das weitererforschen etwas fehlt.

Geschrieben (bearbeitet)

Was denn für ne Jahreswechselfeier? :kritisch:

Ach Scheisse nur noch eine Stunde Premium übrig :okay:

€: Die zwei Runden haben mir gereicht. Das ganze Team hockt sich auf den Hügel in der Ecke auf Fishermans Bay, sowas von daneben <_<

Ich hau jedenfalls in Sack, bis zur nächsten FreeGold Vergabe. ^_^

Frohe Weihnachten euch allen :datass:

€²: Yeah in jedem Satz nen anderen Smiley eingebaut :awesome:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

So endet das wenn ein paar leute die absprache beim Kompaniegefecht nicht mitkriegen (oder mitkriegen wollen) <_<

Wenigstens waren wir die nächsten 9 runden dann erfolgreich :awesome:

post-34875-1324720318_thumb.jpg

Und das war seit langem mal ne gute public runde mitm KV-3 ^_^ ( wie gern ich da die 5x exp gehabt hätte :fear2: )

post-34875-1324720438_thumb.jpg

das gab noch Stahlwand und Krieger :)

€:

€²: Yeah in jedem Satz nen anderen Smiley eingebaut :awesome:

Das kann ich auch! :baeeeeeh:

Bearbeitet von Glob
Geschrieben

Hm...sowas hab ich noch nie erlebt. Ich habs grad geschafft mit der StuG 2 T-50 auseinander zu nehmen. :kritisch:

tumblr_lmnarwO8MY1qhh26zo1_500.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube es hackt, da stellt sich son behinderter IS-3 Noob hinter meine Stug und blockiert mich damit der Pisser mich als Deckung nutzen kann (Ich wurde natürlich gleich durch den Ferdinand zerstört). Sowas hab ich ja noch nie erlebt. :hit:

post-32351-1324836571_thumb.jpg

:gehtsnoch:

Bearbeitet von McWayne
Geschrieben (bearbeitet)

732 Gefechte, von denen er fast 300 im Löwen bestritten hat und 50 weitere im Chinaböller, Nuff' said :facepalm:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Na was das beweist, wissen wir ja :facepalm:

Und das ist dass was mich so anwiedert -.-

Geschrieben

seid lieber froh, das die sich nicht noch dinge kaufen können, die sie nicht zahlenden spielern total überlegen machen... :whistling:

Geschrieben

warten wir auf den JS6 wird bestimmt wieder so ne OP schüssel für nur 7500 gold 3:

Geschrieben

Ich sagte ja, wenn die frösche so rein kommen dann deinstallier ich das eh, und noch ne Premiumlutsche... puhhh :trollface:

Geschrieben
warten wir auf den JS6 wird bestimmt wieder so ne OP schüssel für nur 7500 gold 3:

Die 7500 gold sind unwahrscheinlich. Das teil wird der counterpart zum löwe also wird der preis wohl entsprechend sein.

------------------

Leute mittlerweile sieht man ja im Profil der panzerfahrer, wieviel exp die noch brauchen um zum nächsten skillprozentpunkt zu kommen. Hat wer einen tank bei sich auf elite rumstehen und kann mal das häkchen bei crew training rausnehmen und posten, ob sich da was ändert?

Ich hab jetz den T44 auf elite (wiedereinmal) und da ändert sich einfach mal gar nix. Is ja irgendwie total dümmlich wenn crew training überhaupt nix bringt. :kritisch:

------------------

Grad den ultra teamplayer auf Campinovka gehabt. Jeanna Wir sind durch den glücklichen umstands eines bob gegner IS4 in führung gegangen. Ohne gegnerischen T9 (der einzige) spielt es sich einfach entspannter. Dann also auf campinovka richtung hügel. Gegnerische mediums waren nicht vorhanden also waren wir schön zu erst da. Dann noch ein paar den hügel raufschleichende Gegner (KV5 gekillt und IS3 ziemlich angeschossen) geplättet und schon war das zwischen ziel erreicht.

Und nu fing es an. Wir hatten zwei Panther 2, die noch an der Kirchruine campten. Der eine is dann vor durchs dorf um zu scouten. Das funktionierte auch nicht schlecht. Nur der damage den wir durch gw panther erleiden mussten, war nicht so der hit. Also waren die hügel heavys inkl. mir für einen auf gut glück rush in den wald zu angeschlagen. Jetz wäre die stunde von jeanna gekommen. Die gegner waren eigentlich alle ziemlich down, er aber noch auf 100%. Wäre er jetz vor, wäre die katze im sack gewesen. Aber er weigerte sich. Er hat sich die ganze runde nicht mehr bewegt. Wir sind dann aus der furcht von nem draw doch runter, aber alle gegner haben wir nicht erwischt. Nicht mal jetzt hat es sich bewegt.

Das einzige was nu noch lustig war, war der flame im chat. Wenn gewünscht, lad ich dann noch das replay hoch. Den shitstorm :shitstorm: an flame hab ich mir sogar extra nochmalg egeben :awesome:

Btw. davor im T50-2 geschaft, Steelwall zu bekommen :ugly:

----------------

Für leute mich schwachen PC, oder für leute die manchmal gewungen sind auf Laptops wie ich zu zocken, hab ich hier noch was lustiges.

Den WoT Tweaker Ein paar einstellungen sind echt cool.

Aber am besten find ich, das man den rauch beim schießen weg bekommt. Endlich sieht man welche flugbahn das geschoss einlegt. Bei ner 152er Murmel is es schon lustig, wenn man es so langsam am gegner vorbei fliegen sieht :blink:

Geschrieben

Endlich meinen Jagdtiger. :aww:

Geschrieben

Wann kommt 7.1 bei uns? Will endlich rückwärts fahren können und l4m0rn.