Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Niederlage Gefecht: Steppen Montag, 26. Dezember 2011 12:50:50 Fahrzeug: IS-4 Erfahrung: 822 Kreditpunkte: 51.927 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand Teamplay rulez oder auch net
SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Wann kommt 7.1 bei uns? Will endlich rückwärts fahren können und l4m0rn. Der Witz is langsam old kp vielleicht im Januar aber wer weiss das schon wielange die WG Typen mal wieder brauchen Außerdem sind die Franzmänner nicht so über super OP wie blacky das immer hinstellt, denn mit einem Französischen heavy verliert man einen wirklich schweren Panzer, die Panzerung ist aus Butter, Durchschlag ist auch grenzwertig, sobald man das trollmagazin leergeschossen hat ist man erledigt falls keine Deckung da ist.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 bei dem affenzahn, den die dinger drauf haben, sind die glaub ich sowieso eher dafür prädesziniert, den gegner zu flankieren und die drölftausend schaden ausm revolver in den arsch zu fisten
SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 erstma mit der normalen ammo irgendwo durchkommen wenn man pech hat zersäbels einen nach dem ersten treffer die ketten/motor, Turmdrehung, geschütz dann hats sich ausgetrollt man ist ein reiner supporter der hinten aus der 2 reihe den schaden in den gegner drück, bzw mit den medium flankieren kann.
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Man der M7 is irgendwie scheisse. Ich komm mit dem teil nich so wirklich klar. Das teil hat zwar seine Momente aber in irgendwas richtig gut is das teil nicht. Die endgeschwindigkeit taugt zwar schon irgendwie aber bis man die erreicht hat, dauert es einfach jahre. Aushalten tut das teil auch nix und die Kanonen sind auch nicht so der Hit.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Das Windei? Ich hatte ihn in der Beta und war auch ziemlich entäuscht. Darum bin ich lieber den Weg über den Lee geggangen um zum Easy 8 zu kommen. Zum E8 fehlen mir nur noch 6K Xps mit dem M4, aber da ich mir eben schonmal einen Jumbo gekauft habe, kann ich einiges schnell übernehmen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Deswegen pfeiff ich auf den M7 und arbeite mich direkt zum Chaffee vor, das dauert aber auch. 55k XP für son nen Minipanzer ist aber auch heftig, kein Wunder, dass man so wenige davon sieht. Scheisse wirds nur, wenn ich den zusammen hab und sich dann noch zusätzlich rausstellt, dass der auch nix taugt
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Man der M7 is irgendwie scheisse. Ich komm mit dem teil nich so wirklich klar. Das teil hat zwar seine Momente aber in irgendwas richtig gut is das teil nicht. Die endgeschwindigkeit taugt zwar schon irgendwie aber bis man die erreicht hat, dauert es einfach jahre. Aushalten tut das teil auch nix und die Kanonen sind auch nicht so der Hit. Sieg! Gefecht: Prokhorowka Montag, 26. Dezember 2011 17:48:08 Fahrzeug: M7 Erfahrung: 1.620 Kreditpunkte: 48.256 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Unterstützer Ich find geil mit der 6pfünder
kunde 103 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 M7 is geil- volle 100% crew, die irgendwas pfünder kanone drauf und ab geht die luzi.Damit kannste ordentlich credits scheffeln
SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 na endlich die 105mm auf den T25AT die beiden 90mm die der hat sind ja sowas von nutzlos
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 M7 is geil- volle 100% crew, die irgendwas pfünder kanone drauf und ab geht die luzi.Damit kannste ordentlich credits scheffeln Naja credits mach ich mit dem T59, das muss reichen. Bei dem M7 fehlt mir genau wie beim P3/4 ne rolle in dem man den gut spielen kann. Aber naja. Dafür zwei geniale runden mit dem IS7 gehabt. Die erste zwar verloren aber was solls. Mit dem IS7 verloren noch über 1100 bekommen is schon ne kunst. Wenn man das gewonne hätte, wäre locker die 2000 marke fällig gewesen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Warum fährt ihr Schweine solch dicken Schlitten und ich gammel immer noch irgendwo hauptsächlich um Tier 6 rum? Täglich liest man hier "Boah JT" "Hab nen IS7" "IS4 am Start" "Objekt rulez" was weiß ich...ist doch zum Kotzen!
SvenM 23 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Warum fährt ihr Schweine solch dicken Schlitten und ich gammel immer noch irgendwo hauptsächlich um Tier 6 rum? Täglich liest man hier "Boah JT" "Hab nen IS7" "IS4 am Start" "Objekt rulez" was weiß ich...ist doch zum Kotzen! Wenns dich tröstet, ich bin auch erst bei Tier6 in mehreren Bäumen, das "grösste" ausser dem KV5 ist mein JP. Hab mir gester-weils so günstig is zur Zeit- die 3 Tier 4 Arty geholt, und wieder ne StuG. Nu hab ich nur noch 3 Plätze frei...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Warum fährt ihr Schweine solch dicken Schlitten und ich gammel immer noch irgendwo hauptsächlich um Tier 6 rum? Täglich liest man hier "Boah JT" "Hab nen IS7" "IS4 am Start" "Objekt rulez" was weiß ich...ist doch zum Kotzen! Du hast meinen neuen Jagdtiger vergessen