Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe

Amis

M4, M10, T25AT

Deutsche

Tiger P, T25, 38H, PIV<3, Grille

Bob Type 59 :rolleyes:

Da regt er sich dauernt über die Op panzer auf und dan fährt er nen chinaböller. :rolleyes:

Ich hab im moment:

bei den deutschen:

Tiger (der macht mir am meisten spaß)

Tiger II

Tiger P

Bei den amis:

T29

T32

T34 (ich warte immer noch auf den M103 ;) )

Bei den russen:

KV1

KV3

SU 85

Su 85b

Unb bei den gold kübeln.

M4A2E4 ,das is der Beta sherman

PzKPfw V-IV ,der preorder panzer

Churchill einfach weil er lustig ausschaut

Geschrieben
Churchill einfach weil er lustig ausschaut

und total nutzlos ist :panic:

Geschrieben

Ach was, is er garnicht. :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ok leute nu is replay time. :daumenhoch:

T50-2 auf Lakeville. Nich so die super map fürs scouten. Aber mit dem Ferrari unter den tanks schon ganz lustig.

Am ende. Sniper und Topgun

T50-2 Lakeville

T44. Am schluss sieht man wirklich, das ich warte, das wer anders schießt um meine Wittmans zu bekommen (die ich eigentlich schon beim IS3 verdient hätte :trollface: ) Nur WoT hasst mich und ich treff die ketten :ugly:

Am schluss: Sniper, Topgun und Steel Wall

T44 Swamp

T44. Schön auf Siegfried den Medium raushängen lassen. Zum glück haben die gegner sich dumm angestellt, denn der DB wäre wohl in 10 jahren noch nicht mit vor gegangen. <_< Aber der E75 is so der hass gegner im moment mit der 100mm. was man da bounced an der seite und Heck :fear2:

Am schluss: Sniper und Steel Wall

T44 Siegrfriedline

IS7 auf Fjord. Am schluss die runde verlohren. Ich frage mich nu echt, ob wir auch verloren hätten wenn ich:

A: Nicht zurück gefahren wäre um die zusammen brechende Flanke zu schützen

B: ich den schuss auf den IS4 nicht versemmelt hätte

Am schluss wenigstens noch sniper. :puuuh:

IS7 Fjord

€. Kann wer, wenn er sichs anschaut einen screen machen? Möcht mal wissen, ob die mods die ich droben habe bei euch auch sichtbar sind oder ob ihr alles modfrei seht.

€.² Noch ein T44 video. Hab das oben vergessen, darum muss das nu noch rein.

T44 auf Desert oder wie auch immer diese dussel map heißt. Ich hab am schluss genau gewusst, der löwe verkackts und daher so ne awesome cap aktion gestartet :D

Am schluss: Sniper und Invader

T44 Desert

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

stimmt, isn freekill fürs gegnerteam. also doch zuwas zu nutze, weil sich jeder bob für 5 sekunden auf die schüssel stürzt :trollface:

Geschrieben

Ich hab endlich den IS :aww:

Geschrieben

Bester T7 nach T29.

Geschrieben

Mir fehlt noch die letzte Kanone und Motor... aber so ganz cool, wär das Team net so doof gewesen. <_<

€: meint der IS3 doch zu mir so, es seie eine schlaue Taktik auf Malinovka durch die Mitte zu rushen und ist dann dabei draufgegangen. :whistling::facepalm:

Geschrieben

Meld dich lieber an der Front, Soldat!

Geschrieben

Das mitte rushen klappt nur, wenn man auf der seite ohne häuser startet und dann alle nach so 2 min vor gehen. Die häuser bieten eigentlich guten schutz (auf für die angreifer) und wenn dann noch viele kommen, is Campinovka eigentlich in 5 min vorbei.

Geschrieben

Wat? :gehtsnoch:

€: @Hall0 ja das weiß ich auch, aber nicht wenn man direkt nach Start losfährt :rofl:

Geschrieben

Na wir rufen dich schon die ganze Zeit, du sollst mit uns scouten :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das geht meist nicht so gut aus und klappt auch nur wenn es wirklich alle 15 machen.

Aber nu schaut meine P€nisverlängernden Videos an :trollface:

€. Gott is das doof, das man nich P3nis schreiben darf -.-

Bearbeitet von hall0
Geschrieben (bearbeitet)
stimmt, isn freekill fürs gegnerteam. also doch zuwas zu nutze, weil sich jeder bob für 5 sekunden auf die schüssel stürzt :trollface:

Ich mag meinen Churchill.

Ihr seid ja nur neidisch auf meine churchill stats. :baeeeeeh:

Bearbeitet von Thud
Geschrieben
Na wir rufen dich schon die ganze Zeit, du sollst mit uns scouten :D

Ich will aber nicht scouten -.-

Toll ey, 6 Kills mitm IS grade richtig am rocken, dann stichel ich mein Team ein bisschen das die net dumm rumstehen sollen, nix beleidigendes diesmal und dann meint der eine das er mich meldet, und ich dann so warum? weil ich nicht verlieren will!? Seine Antwort nur ich seie ein Noob.

Passt natürlich da ich als einziger mehr als 2 Kills hatte. :facepalm: