Poow 893 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Haha, UNBEDINGT anschauen! Ihr könnt vor spulen bis ich den Berg runter bin. Sobald ich dann wieder auf ebenem Boden fahre bitte normal Speed schauen. Bug dAfuck? 20111227_0041_usa_M6_caucasus.rar €: Grade ne Runde mit de Tiger II, lange 10.5 von hinten bei 90° aus 10 Metern am E75 Motor abgeprallt -.-
kunde 103 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 noch geiler mit dem jagdpanther am t-50 oder t-50-2 abpraller mit der 10,05 ;(
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 noch geiler mit dem jagdpanther am t-50 oder t-50-2 abpraller mit der 10,05 ;( Ha hatte schon abpraller mit der 155er des T95 am T50 das suckt
Rainer Wahnsinn 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Mittlerweile bounced doch eh alles. Ich bin gestern auch mit der 88er L71 meines Tigers an der Seite eines T-50-2 und im 90° Winkel an der Seite (Wanne) eines M6 abgeprallt. Zudem bouncen die Geschosse meines GW Panther jetzt auch schon am IS-4 und nicht mehr nur am T-95. Ich werde mit meinem Tiger im Übrigen bald nur noch rückwärts fahren. Von vorne frisst der jeden Schuss, aber von hinten sind letztens zwei Schüsse in Folge von einem T-43 abgeprallt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 womit lassen sich besser credits schaufeln, löwe oder typ59? ich brauch langsam mal nen goldesel, sonst lassen sich meine Tier 8 und 9 kaum halten...
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich denk mal Löwe. Das Teil haut einfach mehr Schaden pro Schuss raus und die pene is sehr gut. Nur is der Preis vom Löwen einfach abnormal. Der t59 leidet einfach an der relativ schlechten Penetration. Aber trotzdem hab ich da sehr gute Runden. Und das Teil kostet eben ein paar goldtaler weniger.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Außerdem wird dieses bobgerät oft genug in niedrigen Tier battles gesteckt, wenn noch andere bob 59 im team rumfahren ist das siegen recht einfach bei schlechten runden macht man so 20-30k credits durchschnitt sind so 50-70 und wenn richtig topp läuft schonmal um die 100k außerdem biste noch extrem schnell, wendig und an dieser hässlichen flunder prallen extrem viele schüsse ab
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 ok, hab mir jetzt die reisschüssel zugelegt, vom rest gold gabs dann noch mal premium
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Außerdem wird dieses bobgerät oft genug in niedrigen Tier battles gesteckt, wenn noch andere bob 59 im team rumfahren ist das siegen recht einfach bei schlechten runden macht man so 20-30k credits durchschnitt sind so 50-70 und wenn richtig topp läuft schonmal um die 100k außerdem biste noch extrem schnell, wendig und an dieser hässlichen flunder prallen extrem viele schüsse ab Was? Schnell? wendig? Fahr ich was anderes? Das einzige was wirklich klasse ist, is das matchmaking aber das wird ja den andren T8 im nächsten Patch angepasst.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Außerdem wird dieses bobgerät oft genug in niedrigen Tier battles gesteckt, wenn noch andere bob 59 im team rumfahren ist das siegen recht einfach bei schlechten runden macht man so 20-30k credits durchschnitt sind so 50-70 und wenn richtig topp läuft schonmal um die 100k außerdem biste noch extrem schnell, wendig und an dieser hässlichen flunder prallen extrem viele schüsse ab Was? Schnell? wendig? Fahr ich was anderes? Das einzige was wirklich klasse ist, is das matchmaking aber das wird ja den andren T8 im nächsten Patch angepasst. musste ja wohl oder haste die crew nicht auf 100%
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Es is fast auf 200% und wenig und schnell is das Teil mal gar nicht. Die topspeed is OK aber sonst is das Teil genauso schlm, wenn noch sogar manchmal schlimmer als ein Panther.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 jo vergleich mal ein op tank mit ner reichsfackel der Panther 1 ist wohl der schlechteste Tier 7 medium
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Ähm mal gar nicht. Die 7,5 is mal übelst genial. Nicht umsonst is das die PewPew of doom. Und ich vergleich das teil nicht nur mit Panther 1 sondern auch mit 2 und T44.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 jo vergleich mal ein op tank mit ner reichsfackel der Panther 1 ist wohl der schlechteste Tier 7 medium pfff... amateur. das dingen ist DER snipertank. mit der pen, rof und genauigkeit kann man richtig übel schaden austeilen... und wenn man die passende map hat, auf ner entfernung, das einen der gegner nicht sieht oder trifft. einfach nur genial der kübel