Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geil...hab 55 min solange BF3 sich patcht. Hat wer Bock auf nen StuG-Zug? ^_^

Geschrieben

Oh gott kotzt mich die ISU an. Ohne BL10 und mit HE nerf taugt is das eine qual bis man die 60k hat -.- Man macht einfach kaum schaden an den gegnern. Und dann noch 15 sec warten und treffen tut man mit dieser genauigkeit eh wenig :trollface:

Geschrieben

Seit die Objekte drin sind, hab ich vor der SU 152 und der ISU 152 kaum noch Schiss. Klar bis zu nem bestimmten Tier kann man geoneshottet werden, andererseits hab ich das Gefühl, da geht selbst Frontal jede Murmel einmal durch.

Geschrieben

Jo die ganzen Russen Tanks waren, bis auf objekt, schon immer aus Papier. Da kannste eigentlich von jedem Winkel drauf ballern und da geht immer was.

Aber die HE Schleuder is nu einfach bescheiden. An nem IS4 trotz Schuss in die Seite nur 140 abziehen is einfach doof. Die 122er kannste auch nicht nehmen, da die einfach zu wenig pene haben. BL9 is im Vergleich zur BL10 auch nicht die exp wert. Aber selbst für die fehlen noch 20k :fear2:

Das einzige was hin und wieder cool ist, is der angstfaktor bei Gegnern. Die sehen dich und fahren erst mal zurück. Könnt ja ne BL10 sein und auf 750 Schaden is keiner scharf. Aber wenn man dann den ersten beschossen hat und die anhand des Schadens sehen, das keine Gefahr droht, ist man am Arsch.

Geschrieben

Nur Bobs unterwegs ... 5 Anläufe gebraucht um die erste Runde mim PzIV zu gewinnen.

Geschrieben

So kurzes Intermezzo mit BF3 vorbei, Spiel scheisse, zurück zu WoT.

Was ich morgen glaube ich mal machen werde, ich werde mich endlich mal an den KV3 setzen...was ich garantiert eh nicht machen werde :lol:

Und ich werde die FreeXP mal dafür verwenden, das eine oder andere Gerät mal zu überspringen, wie den KV3 zum Bleistift :ugly:

Geschrieben

Ich hab den Kv3 seit Wochen wieder gespielt wegen dem 5x Event deswegen hab ich auch den IS, viel Spaß damit :ugly:

Geschrieben

Ja grandios und heute ist das 5x vorbei, oder nicht?

Ich krieg die Krise mit dem Teil, hab den bei ner Aktion für die Hälfte gekriegt und find den immer noch überteuert und jetzt hab ich die 5x XP Aktion nicht genutzt <_<

Der ist wie Fußpilz, keiner will den, jeder hat ihn und ihn loswerden geht schwerer als gedacht -.-*

Geschrieben

weiß gar nicht was du hast 100mm raufgebaut und es ist ein richtig angenehmer Panzer hab da heute aufeinmal z.B. dieses komische Unbesiegbar Band mitm KV-3 gekriegt, also 5Gefechte unbeschadet überstehen. Was mich eher grade etwas nerft ist der russische T-34. Man kommt meistens ins Gefechte wo man noch mal kurz sich als Scout versuchen kann oder aber der eigene Gunner hat mal wieder zu tief ins Wodka Glas geschaut.

Aber dafür endlich die 10,5 fürn Patton erforscht, nächstes Ziel letzter Motor und 2.Turm ^^

Geschrieben
Ja grandios und heute ist das 5x vorbei, oder nicht?

Ich krieg die Krise mit dem Teil, hab den bei ner Aktion für die Hälfte gekriegt und find den immer noch überteuert und jetzt hab ich die 5x XP Aktion nicht genutzt <_<

Der ist wie Fußpilz, keiner will den, jeder hat ihn und ihn loswerden geht schwerer als gedacht -.-*

Dann spiel mal Kompanie Tier 6, da fahren NUR KV3 rum^^

Geschrieben

Aber mal echt. KV3 als toptier hat nen freischein auf den battlefield. Da bounced eigentlich alles und das sogar mit Regelmäßigkeit. Das einzige was total nervt, is die geschwindigkeit.

Geschrieben

wobei auch die geht wenn der Fahrer endlich mal Erfahrung hat, gestern mit nem Clan Kolegen unterwegs gewesen beide mit KV-3 nur sein Fahrer hat grade 60% und meiner ist immerhin kurz vor 90% denn Unterschied hat man schon gemerkt. Und bei der Panzerung solte es schon noch ne Schwachstelle geben. Wer schnell sein will solte den KV-1s oder den M6 nehmen nur hat man dann fast keine Panzerung, oder gleich die Med Schiene wählen

Geschrieben

Mit der micromaus alle 100 Schuss verballert auf campinovka :puuuh: Für den letzten Gegner und neunten kill noch 7 Schuss gehabt. Mit den ersten 2 auf 2hp runter geballert und dann mit den restlichen nur noch criticals gemacht :omfg:

Geschrieben

endlich den E-50 :somuchwin:

aber jetzt muss ich noch den motor, turm und 10,5er freischalten :baeeeeeh:

Geschrieben

Naja E50 hat bei mir niedrigste priorität. Es fehlen zwar nur noch so 15k aber bis mir der in die Garage kommt, kommt erst der E75 damit ich mit dem Teil den Motor machen kann. Gibt für mich nix schlimmeres als nen langsamen Medium.