Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und der E75 fährt sich dann auch wie ein Köti, rockt total das Ding :D

Geschrieben

ich hab noch net mal den köti, also nix mit e-75 und motor. ich quäl mich jetzt halt mit free-xp und

der 8,8 l100 als sniper durch.

Geschrieben

hm ja das dann schlecht, aber dann biste halt froh wenn du den E75 iwann mal direkt gut ausrüsten kannst... könnte ich jetzt mit der Medium reihe auch, aber hab ich keine lust drauf...

Geschrieben

Gerade mal die 90mm (glaub ich) auf den M6 gemacht. Damit ist der ja sogar recht passabel. :kritisch:

Hätte ich mal vorher wissen müssen. Ewig die Xp gespart und kurz bevor ich den T29 kaufen könnte dann doch noch investiert :P

@ 5x Aktion. Leider auch 2 Tage verpasst :(

Geschrieben

Löhnt der Panther II eigentlich?. Panther fand ich ganz gut nur die Wumme hat halt keinen Schaden gemacht. Prallt an dem Ding auch mal was ab?

Geschrieben

Panther II ist ganz gut, meiner meinung nach der beste Tier 8 Medium, und einer der wenigen deutschen brawler.

Geschrieben

Wut? Das Teil is nix mit brawl. Das Teil is unwendig wie sonst was. Das Teil is Mega durch die Kanone. Nur der DB und 3001H eignen sich zu brawlen.

Geschrieben

Ich hasse WoT, warum starte ich das eigentlich abseits von Aktionen? :kritisch:

Geschrieben
Wut? Das Teil is nix mit brawl. Das Teil is unwendig wie sonst was. Das Teil is Mega durch die Kanone. Nur der DB und 3001H eignen sich zu brawlen.

also ich komm damit ganz gut zurecht... :kritisch:

Geschrieben
Ich hasse WoT, warum starte ich das eigentlich abseits von Aktionen? :kritisch:

Weil du es hassliebst, und auch nicht aufhören kannst. :whistling:

Geschrieben

Der 3002DB iss net schlecht aber jeder 3001H der mir übern weg fährt platzt wie ne Seifenblase ?

Geschrieben (bearbeitet)

Den 3001 H muß man komplett aufrüsten damit er was taugt, aber so gut wie der 36 wird er nie.

wendig ist er halt,im verlgeich,

Bearbeitet von Thud
Geschrieben

Jo und diese wendigkeit eignet sich gut zum zirkeln :guckstdu:

Geschrieben

Ich find den 3001H echt nett, find den auch gut geeignet in Zusammenspiel mit nem E8. Der macht Schnellfeuer, der 3001H klopft dann etwas heftiger an, und beide sind ähnlich in Tempo und Wendigkeit.

Geschrieben

am schönsten is doch immer noch mitm 3001 P. :P