mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Völlig unspielbar, zu viele Lags... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 komisch, ich hab keine probleme....müsst ihr mal die grafik runterschrauben vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 komisch, ich hab keine probleme....müsst ihr mal die grafik runterschrauben vllt. nein, das sind latency lags kein ruckler. ist nicht bei jedem match und zu jeder uhrzeit.. aber es ist extrem unspielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 jo hab neulich an nem tiger vorbeigeschossen wiel mein panzer erst nach 5 sekunden schiesst, wenn ich die linke maustaste drücke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Lohnt es sich den Kamikazescout in standart battles zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Lohnt es sich den Kamikazescout in standart battles zu spielen? manchmal....auf offenen karten funktioniert dass recht gut, wennde dann nicht stehen bleibst und dein panzer leicht und schnell ist schaffstes oft ohne zu sterben. auf stadtkarten isses wirklich kamikaze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ständig trifft man auf irgendwelche Typen die AFK spielen. Laßen so einen billig Tank stehen und farmen Credits , ich weiß auch nicht was das soll Immer und überall gibt es Idioten. Im Forum bei WOT hat einer geschrieben das ein IS7 und ein VK4506 (verschiedene Teams) nebeneinander gefahren wären und hätten erstmal die kleinen Tanks abgeschossen, am Ende waren nur noch die beiden übrig. Und fahren dann seelenruhig jeder zur feindlichen Base ohne sich zu kloppen Ein paar Posts weiter unten schreibt einer das er das mit seinen Clankollegen auch so handhabt weil die dicken Tanks zu teuer sind Egal wo du hin kommst die Arschlöcher sind schon vor dir da. Ich frage mich was das gibt wenn man sich erst die Server und die Seiten aussuchen kann Wo ist das problem? die Beta is schließlich zum testen da, wir machen das auch so.. meist mit 15 - 20 leuten gleichzeitig joinen und jedes team geht dann z.b links rum (von sich aus gesehen). Man schlachtet die ab die andersrum fahren und trifft sich dann zum schluss in der mitte (base cappen ist langweilig). oder halt mal andere bekloppte taktiken ausprobieren um sich aufs full-release möglichst gut vorzubereiten. who gives a shit about the casual gamer? Du bist mein Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Cool. Und wenn der "Test" deiner schönen Taktik erfolgreich abgeschlossen wurde, machst du/macht ihr dann im release weiter hm? Ich habs doch richtig verstanden oder? Du testest so 'nen Dreck jetzt, damit du es in der full drauf hast. Bald endlich Panzer III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Cool. Und wenn der "Test" deiner schönen Taktik erfolgreich abgeschlossen wurde, machst du/macht ihr dann im release weiter hm? Ich habs doch richtig verstanden oder? Du testest so 'nen Dreck jetzt, damit du es in der full drauf hast. Bald endlich Panzer III ich hab jetzt nicht von den afk bots gesprochen, sondern meinte die taktiken und absprachen aufm TS die blofield angesprochen hatte. nicht das ihr mich nu falsch versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Cool. Und wenn der "Test" deiner schönen Taktik erfolgreich abgeschlossen wurde, machst du/macht ihr dann im release weiter hm? Ich habs doch richtig verstanden oder? Du testest so 'nen Dreck jetzt, damit du es in der full drauf hast. Bald endlich Panzer III ich hab jetzt nicht von den afk bots gesprochen, sondern meinte die taktiken und absprachen aufm TS die blofield angesprochen hatte. nicht das ihr mich nu falsch versteht. Solange ihr euch in eurem Team abspricht ist das Ok. Aber wenn ihr feindlich seit und euch gegenseitig nicht angreift um die anderen Tanks abzufarmen dann ist das eben nicht OK Das ist hinterfotzig und link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Cool. Und wenn der "Test" deiner schönen Taktik erfolgreich abgeschlossen wurde, machst du/macht ihr dann im release weiter hm? Ich habs doch richtig verstanden oder? Du testest so 'nen Dreck jetzt, damit du es in der full drauf hast. Bald endlich Panzer III ich hab jetzt nicht von den afk bots gesprochen, sondern meinte die taktiken und absprachen aufm TS die blofield angesprochen hatte. nicht das ihr mich nu falsch versteht. Solange ihr euch in eurem Team abspricht ist das Ok. Aber wenn ihr feindlich seit und euch gegenseitig nicht angreift um die anderen Tanks abzufarmen dann ist das eben nicht OK Das ist hinterfotzig und link. mimimi? was kann ich dafür das es in der Beta nur random matches gibt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 und wo bleibt der spass an der beta ums testen gehts euch ja scheinbar nich wie oft haben hack und ich uns schon abgeschossen weil wir nich ins gleiche team kamen? keine ahnung is mir auch egal ok ich hab das auch mal gemacht, aber da saß ich in nem tiger und hab mit einem im ts gesessen der im generteam war mit seinem vk45 da hab ich halt sein angebot angenommen, würde ich auch jetz wieder machen wo er mit seiner maus unterwegs is aber das sind auch die einzigen geschichten wo ich das gemacht hab und wir sitzen teilweise zu 6 oder so in nem spiel man kann seine punkte auch machen obwohl man sich gegenseitig beschießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 und wo bleibt der spass an der beta ums testen gehts euch ja scheinbar nich wie oft haben hack und ich uns schon abgeschossen weil wir nich ins gleiche team kamen? keine ahnung is mir auch egal ok ich hab das auch mal gemacht, aber da saß ich in nem tiger und hab mit einem im ts gesessen der im generteam war mit seinem vk45 da hab ich halt sein angebot angenommen, würde ich auch jetz wieder machen wo er mit seiner maus unterwegs is aber das sind auch die einzigen geschichten wo ich das gemacht hab und wir sitzen teilweise zu 6 oder so in nem spiel man kann seine punkte auch machen obwohl man sich gegenseitig beschießt ist halt der schnellste weg um an die besseren panzer zu kommen, die wir logischerweise vor release testen möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Was ne Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich bin immer noch nicht dazu gekommen es mal zu testen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...