Samsa 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Also immer wenn ich mal 3 T59er im Team hab gewinn ich. Und wenn der Gegner welche hat gewinnt der
Samsa 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Hmm komisch... Also meiner Erfahrung nach kommen die Dinger immer überall durch, bouncen dabei aber alles. Ich weis nicht wies mit der 10,5 und aufwärts aussieht, aber wenn die einem immer nur die Front zudrehen komme ich da höchstens bei 50% der Schüsse mit der langen 88 durch. Mit der Kurzen zb gar nicht... Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Samsa
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 also wir räumen in 9 von 10 runden mit den reisschüsseln immer ziemlich gut ab...
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Ihr habt im Gegensatz zu den meisten Premiumtank- Besitzern auch das Spiel verstanden. Unterstelle ich euch einfach mal
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Hmm komisch... Also meiner Erfahrung nach kommen die Dinger immer überall durch, bouncen dabei aber alles. Ich weis nicht wies mit der 10,5 und aufwärts aussieht, aber wenn die einem immer nur die Front zudrehen komme ich da höchstens bei 50% der Schüsse mit der langen 88 durch. Mit der Kurzen zb gar nicht... Also, ich hab mit der langen 88er kaum Probleme den T-59 zu penetrieren, aber schieß auf das Rechteck unter der Kanone, wenn möglich oder so grob gesagt 1-2cm rechts oder links von der Kanone im oberen Viertel des Turmes dort sind wenige Polygone nicht wirklich rund. Mein einziges Problem bei der Sache ist eigentlich nur das Auswürfeln der Genauigkeit von Seiten der derp patriotischen Spieleentwickler aus der ehemaligen Sowjetunion
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Also bei mir passiert das: Jedes_Mal! Dieses Phänomen kenne ich nur zugut.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich hab auch erstmal geguckt, ob mein Name bei dem Team mit den 4 59ern ist. Meist preschen die zusammen vor und gehen dann auch zusammmen drauf.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Grad was schönes gelesen der Skoda T25 hatte ja auch ein trollsystem eingebaut gehabt hoffentlich bauen die ruskis das noch für den ein
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 meine güte war das grad nen verkacktes game wir 3 heavy die nur medium und trotzdem verlieren wir fast noch -.- P III/IV replay
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 meine güte war das grad nen verkacktes game wir 3 heavy die nur medium und trotzdem verlieren wir fast noch -.- wenn die meds im platoon sind, ist das durchaus machbar, dem team mit den heavys ne klatsche zu geben. ich muss mal meine replays durchschaun, 3x chinakracher im platoon, mit 11 abschüssen vom feld
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja so gut is das auch wieder nicht. Hack und ich hatten zuzweit schon 10
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 ja aber wie die verkackt haben lassen sich von nem gammlingen PIII mit kurzer 5cm zsm schießen