Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja so gut is das auch wieder nicht. Hack und ich hatten zuzweit schon 10 :innocent:

joah, sicher. ich hatte (in der beta) allein auch schon mal 8.

aber diese awesomeness, wenn du mit nem theoretisch unterlegenem team einfach mal 3/4 des gegnerischen teams abräumst :somuchwin:

Geschrieben

Allein schon mal 9 und das schon sehr häufig :fox:

Geschrieben

mit meinem 38H schaff ich das auch am laufenden stück :ugly:

Geschrieben

so, jetzt nehmen wir bitte alle unsere schwänze wieder vom tisch, öch hab näämlisch nä frogä:

wird der is4 mit dem nächsten patch von 9,5 auf 10 angehoben?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein weder der noch die Amis die chancen stehen nicht gut und wenn kommt der dann im März so schnell wie Wg zur Zeit arbeitet :daumenrunter:

10 Kills mitm Hetzer

Sieg!

Gefecht: Karelien Freitag, 30. Dezember 2011 21:51:57

Fahrzeug: Hetzer

Erfahrung: 966

Kreditpunkte: 15.549

Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Meisterschütze

Schwanz auf Tisch donner

Bearbeitet von Vlad Dracul Tepes
Geschrieben

Ich hatte mem Jagdpanther in der Beta mal 11 :shifty:

Und wir haben die Runde trotzdem verloren weil ich mit totem Fahrer, 2 kaputten Ketten und beschädigtem Motor nich mehr rechtzeitig die letzten Gegner vom cappen abhalten konnte... Und der Rest vom Team war tot :whistling:

Geschrieben
mit meinem 38H schaff ich das auch am laufenden stück :ugly:

Jo. Mit dem und T127 :aww:

Geschrieben

Leute die Werte von dem Tetrarch sind schon da. Der Code zum aktivieren auch, aber ich poste den mit absicht nicht. Der code geht wohl aber wenn dann die 0.7.1 kommt is der tank wohl weg und der code geht nicht mehr :bye:

Link

Die Pene taugt für das Level und der Speed is auch super :D Wenn das teil ein T50 mäßiges ding wird :somuchwin:

Geschrieben

Also so können Niederlagen gerne öfters aussehen, hätte aber auch nichts dagegen gehabt wenns der Tagessieg geworden wäre :whistling:

post-15888-1325295308_thumb.jpg

Geschrieben

viel schlimmer der Hitzoneskin :panic:

Moah war das ne runde ey -.-

noch einen hauch von HP gehabt und dann schon damit gerechnet das die Ari auf dem Berg steht und mich platt macht...und was ist? Die stehen alle brav nebeneinander und zielen auf meine Base... aber natürlich hat das feige Object alleine gecaped :trollface:

Ach ja, und ich bin ja ein Noob! :okay: Stimmt, weil ich mehr kills machte als der trottelige IS3 mit seiner großen Fresse.

post-17884-1325299303_thumb.jpg

post-17884-1325299323_thumb.jpg

post-17884-1325299341_thumb.jpg

Geschrieben

Zu den 10+ Kills

Pics%20or%20it%20Didn_t%20Happen.jpg

Beim ersten passenden unter den zillionen Screenshots angehalten :whistling:

Kein Plan welche Version das war eventuell US-Beta (wegen Ping), da meine Mitbewohner aber auch Skype-Videogedöns nutzen nicht 100% zu sagen.

post-31637-1325334764_thumb.jpg

Geschrieben

Hey cool wir suchen 10 kill Bilder aus dem offiziellen Forum machen den Namen schwarz und verkaufen die dann als unsre eigenen Heldentaten. :daumenhoch:

Geschrieben

diese beknackte nickname geschwärze :ohno::facepalm: