Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 wir dürfen ja nicht wissen, wie sein nickname ist.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Als ob ich das mit meinen fast schon unbeschreiblichen WoT-Skills nötig habe Aber falls das ein taktischer Versuch war hinter mein Nickname Geheimnis zu kommen...netter Versuch So zufrieden Sherlock hall0 Aber ist wirklich US-Beta...hatte da wegen des blöden "warping" der Gegner aufgrund des Pings kaum gespielt, weil ich kaum was getroffen habe mit ner Latenz von ~150ms und außerdem war draußen gutes Wetter zu der Zeit
Schulzi 6 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 igitt ... ein löwe kann dich beruihgen der rostet mehr in der Garage als was er gefahren wird, habe mit dem gerade mal 100 Gefechte zusammen, wird eigentlich nur dann bewegt wenn ich dringen ein paar Credits brauche @Black_Jack auch dich kann ich beruigen das sind noch Rest Hitzoneskins von irgend einer alten Version, die meisten sind mittlerweile durch Updates oder Costum Skins verschwunden. Leider nur noch nichts schönes für den VK4502A gefunden
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Dann glaub es halt nicht...wenigstens liefere ich Screenshots (okay, geschwärzt wie furchtbar...) meiner Taten und schreib nicht nur irgendwelche Zahlen in den Thread Edit: Klaro, ich such stundenlang im WoT-Forum nach ner 10+ Runde von irgendjemanden und mach mir die Arbeit dann noch den Account rauszusuchen nur um hier vor Leuten, denen ich nichtmal den Nick zeige, rumposen zu können...macht Sinn... Bearbeitet 31. Dezember 2011 von Buggy McDermit
Samsa 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Gebt mir Anerkennung !!! 1 1 11 Okai nur mit dem Panzer II aber ich hab mir mühe gegeben!
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Niederlage Gefecht: Westfield Sonntag, 1. Januar 2012 13:00:43 Fahrzeug: Typ 59 Erfahrung: 1.138 Kreditpunkte: 90.933 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger Bearbeitet 1. Januar 2012 von Vlad Dracul Tepes
Samsa 1 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 ^Das war ja nich richtig bittere Niederlage für dich Sagt mal wie viel Schaden kann eine Treffer ins MunDeopt machen? Wurde gerade mem Panther von nem IS3 geonehittet
SvenM 23 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Bis zu 100%, wenn alles zueinander passt. Wurde auch schon im KV3 auf Halluf von der anderen Klippe aus von ner SU152 mit einem Treffer von vorn ins Munilager gekillt-war nicht mal ne Minute rum...