Poow 893 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Oh ja Bin immer für ein paar Runden mit dem zu haben, wenn ich on bin. Das mache ich jetzt auch mal, mal sehen was das Jahr so bringt Entweder: - Gewinnt man leicht, weil viele verkatert sind, die jetzt spielen. - Alle Bobs sind weg weil nur die guten hardcore Typen spielen, die eh vorm Rechner mit WoT gehangen haben und absolut nüchtern sind. - Mein Team ist völlig durch und das andere Team besteht aus der zweiten Sorte von Spielern. Ich tippe auf Option 3
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Bis zu 100%, wenn alles zueinander passt. Wurde auch schon im KV3 auf Halluf von der anderen Klippe aus von ner SU152 mit einem Treffer von vorn ins Munilager gekillt-war nicht mal ne Minute rum... Das geht ja noch. Damals mit hack den IS7 auf Himmelsdorf spazieren gefahren. Ich zur Heavy Straße und bin da natürlich mit den ersten Schuss in Brand geschossen und mein amorack geht hoch. Tier X Tank in 60 Sekunden down
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Angstman antwortet nicht und alleine fahre ich gar nicht erst los €: Jetzt bist du auch noch off
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Du siehst das blinken ja mittlerweile Mache ich eben einen neuen Account auf meinem Laptop und spiele im Platoon Über gleichzeitig "Battle" drücken könnte ich mit etwas Glück sogar das andere Team und deren Bewegungen überwachen
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Du siehst das blinken ja mittlerweile naja so eins von 10
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 :somuchwin: Nette Runde: PzVIB Tiger II - ruinberg (Replay) 2 Schuss in Folge den KV5 angezündet, der muss ausgerastet sein Bei dem IS4 leider gebounced vorne, wo ist da der schwache Punkt? Dachte immer da wo ich hin hab :/
Samsa 1 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Sag mal leute inwieweit lohnt es sich nen Gold Panzer (zb Type59) zu kaufen. Spiele gerade sehr mit dem Gedanken nachdem hier immer alle ihre Einnahmen mit dem Ding posten. Aber 50€ für Gold ist halt mal nicht ohne
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 :somuchwin: Nette Runde: PzVIB Tiger II - ruinberg (Replay) 2 Schuss in Folge den KV5 angezündet, der muss ausgerastet sein Bei dem IS4 leider gebounced vorne, wo ist da der schwache Punkt? Dachte immer da wo ich hin hab :/ Was ballerst den JS3 auch immer auf den Turm oder die schrägen D: hättes den mal in die untere Wanne geballert dann wärs dein Kill gewesen
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Hab ich ja mehr oder weniger. Beim ersten Schuss war die Wanne nicht zu sehen und da kam ich auch am Turm durch. Beim letzten hab ich vorne in die untere Front neben den Ketten und er ist gebounced. Wanne bekam ich keine Gelegenheit. Bearbeitet 1. Januar 2012 von Poow
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 du warst aber knapp über der unteren wanne, also noch auf der schrägen frontpanzerung, ein stück tiefer und du hättes ihn gehabt D:
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Sag mal leute inwieweit lohnt es sich nen Gold Panzer (zb Type59) zu kaufen. Spiele gerade sehr mit dem Gedanken nachdem hier immer alle ihre Einnahmen mit dem Ding posten. Aber 50€ für Gold ist halt mal nicht ohne T59 und KV5 kosten nur so 30-35€ (weiß nu nicht genau wie der genaue goldumrechnungskurs ist ) Nur der Löwe kostet im moment die 50€
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Höchstens bei meinem letzten Treffer, aber bei dem Winkel bin ich auch schon oft genug an der Seite abgeprallt bei weit niedrigeren Gegnern. Vorne gings meistens € Außerdem meinte hall0 mal, dass es da neben den Ketten gut gehen würde.(!!!!) Und der Winkel hatte so weit ja auch gestimmt, weil ich die Schräge leicht ausgeglichen haben von meiner Position. €² Hm ok, die geht ja noch hoch, grml Bearbeitet 1. Januar 2012 von Poow
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Was der hall0 immer meint. kacknoob der naja auf den Plug zu ballern war eigentlich nicht schlecht. Ein bischen zu weit untern aber gut. Das "Dreieckt" das gutzi meint war kaum zu sehen also hat das schon gepasst. Mit der langen 10,5 geht da normal gut was durch. War halt pech. Aber wie killgeil das ganze team auf den Vk geht
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Habe extra noch den Ferdi abgedrängt... hätte ja sein können, dass er dann schon mal cappen geht