hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Boa grad probiert ein paar runden zu drehen. Mit dem Restalk is das echt ein erlebnis. Ich glaub das wird heut nix
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 - Ich und mein Team ist sind völlig durch und das andere Team besteht aus der zweiten Sorte von Spielern.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Vorhin ne nette Runde mit der Su85B gehabt, spannend bis zuletzt, weil mir ne Arty beim cappen die Ketten zerschossen hat. 3 Kills + Invader Aber danach war irgendwie der Wurm drin, StuG verhauen und eine bekackte Runde mit doppelt XP gekriegt (um die 400 bei 2x ) und die S51 rentiert sich ohne Prem einfach Ü-BER-HAUPT-NICHT! 2 Kills, gut Dmg verteilt, überlebt aber Runde verloren und auf +/- 0 rausgekommen. Das schmatzt gewaltig.
maxtower 3 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 kann mir jemand tipps geben wie ich am besten mit dem tiger fahre? offensiv oder defensiv? oder gleich campen! hab das langrohr 88 drauf
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 In der Beta war der Tiger voll ausgerüstet nicht schlecht, aber nicht so der Überpanz0r. Am besten fand ich mitfahren, aber eher aus der 2. Reihe snipern, ganz vorn mitfahren, wenn man nicht grade zufällig ganz oben steht endet(e) leider sehr schnell sehr böse. Aber keine Ahnung, wie das jetzt mit dem ist, hab den leider noch nicht
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 - Ich und mein Team ist sind völlig durch und das andere Team besteht aus der zweiten Sorte von Spielern. Jo so in etwa. Obwohl so manche aktionen von den eigenen team auch rekordverdächtig waren
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Tiger is n Panzer für die 2. reihe, immer schön hinten bleiben und mit der 8,8 draufhalten
maxtower 3 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 ok danke schonmal für die tipps :-D naja bin mal gespannt wie lange ich zum köti brauche
Glob 58 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) hab mir grad den is erspielt... der is ja sogar ohne die ketten ganz gut unterwegs €: wer lust aufm platoon mit mir ? €²:sachma habn die den 2ten turm vom is 3 entfernt oder warum hab ich heute nur is 3 mit den 1 turm gesehen...D: Bearbeitet 1. Januar 2012 von Glob
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Erstmal frohes neues an die Stamm Wot´ler und morgen seid ihr mich dann ja los
SvenM 23 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Wie lange genau am Stück? Und (F)rohes Neues auch von mir^^ Der IS3-Turm sollte glaub ich geändert sein, der Stock wurde zum erforschbaren oder so-hab ich mal gelesen. Dafür kam der "grosse" Turm weg. Bearbeitet 1. Januar 2012 von SvenM
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 hab mir grad den is erspielt... der is ja sogar ohne die ketten ganz gut unterwegs €: wer lust aufm platoon mit mir ? €²:sachma habn die den 2ten turm vom is 3 entfernt oder warum hab ich heute nur is 3 mit den 1 turm gesehen...D: Der erste Turm is nu der Elite turm, der hat nen neuen Stockturm bekommen
Samsa 1 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Gerade doch mal nen Type 59 gekauft. Das Ding ist ja so OP . Wenn man ein bisschen vorsichtig spielt kann man damit ja alles abräumen!
O_ggy 56 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben 30€ für einen Tank ausgegeben
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben 30€ für einen Tank ausgegeben wohl eher für unbegrenzt credits