hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 oggys hass gegner. Nen IS4 bekommt er mit seinen Panther2 im 1on1 down aber nen chinabölller nicht
Samsa 1 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben 30€ für einen Tank ausgegeben derb.gif Ja! Genausoviel wie für spiele die ich sonst vermutlich noch weniger spiele als WoT Und es ist halt mal ne Geldmaschiene... Bearbeitet 1. Januar 2012 von Samsa
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Wie lange genau am Stück? Und (F)rohes Neues auch von mir^^ Zwei Wochen so wie es aussieht, macht ja nix Kann jemand mein Gespamme hier wieder einholen
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Warum gehste überhaupt zum bund. Is doch dämlich. Wehrpflicht is nicht mehr
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 gutes Geld, (noch ) "sicherer" Job und ich häng da auch den ganzen Tag am Rechner...
Glob 58 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Frohes neues auch von mir.. Der erste Turm is nu der Elite turm, der hat nen neuen Stockturm bekommen ok danke / was hat WG da jetzt schon wida gemacht D: Bearbeitet 1. Januar 2012 von Glob
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 gutes Geld, (noch ) "sicherer" Job und ich häng da auch den ganzen Tag am Rechner... Dann sind wir dich ja doch nicht los Kannste weiter hier spamm0rn und die lassen dich sicher auch WoT zocken, ist ja schliesslich ne MILITÄRSIMULATION!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 gutes Geld, (noch ) "sicherer" Job und ich häng da auch den ganzen Tag am Rechner... und danach arbeitslos weil man bei diesem arschkriechenden ami haufen überhaupt gar nix gelernt hat
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 gutes Geld, (noch ) "sicherer" Job und ich häng da auch den ganzen Tag am Rechner... Dann sind wir dich ja doch nicht los Kannste weiter hier spamm0rn und die lassen dich sicher auch WoT zocken, ist ja schliesslich ne MILITÄRSIMULATION! hm könnte man ja mal vorschlagen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 gutes Geld, (noch ) "sicherer" Job und ich häng da auch den ganzen Tag am Rechner... Dann sind wir dich ja doch nicht los Kannste weiter hier spamm0rn und die lassen dich sicher auch WoT zocken, ist ja schliesslich ne MILITÄRSIMULATION! hm könnte man ja mal vorschlagen Ich glaube sogar fast, mit ArmA würds klappen
O_ggy 56 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 oggys hass gegner. Nen IS4 bekommt er mit seinen Panther2 im 1on1 down aber nen chinabölller nicht Is aber auch mal sowas von ätzend das Teil Von vorne kannste es echt fast vergessen mit der langen 88er da durch zu kommen. Achja, bin ab morgen wieder für Platoon am Start
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 gutes Geld, (noch ) "sicherer" Job und ich häng da auch den ganzen Tag am Rechner... Dann sind wir dich ja doch nicht los Kannste weiter hier spamm0rn und die lassen dich sicher auch WoT zocken, ist ja schliesslich ne MILITÄRSIMULATION! hm könnte man ja mal vorschlagen Ich glaube sogar fast, mit ArmA würds klappen Läuft das denn mittlerweile richtig?
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 oggys hass gegner. Nen IS4 bekommt er mit seinen Panther2 im 1on1 down aber nen chinabölller nicht Is aber auch mal sowas von ätzend das Teil Von vorne kannste es echt fast vergessen mit der langen 88er da durch zu kommen. Achja, bin ab morgen wieder für Platoon am Start Ich komm vorn mit der IDIOT und LB1 durch, da wirst du das doch mit der 200pene gun schaffen
O_ggy 56 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 oggys hass gegner. Nen IS4 bekommt er mit seinen Panther2 im 1on1 down aber nen chinabölller nicht Is aber auch mal sowas von ätzend das Teil Von vorne kannste es echt fast vergessen mit der langen 88er da durch zu kommen. Achja, bin ab morgen wieder für Platoon am Start Ich komm vorn mit der IDIOT und LB1 durch, da wirst du das doch mit der 200pene gun schaffen Wo denn bitte?
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Das obere drittel der frontpanterung geht recht gut und dann natürlich das teil wo der fahrer rausschaut.