hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Russisch is so die reudige sprache. Hört sich immer besoffen an was die da sagen
Samsa 1 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Yay endlich der Panther II. Jetzt heists erst mal Ketten und Turm erforschen
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Kann man das blöde Panel mit den Namen und Panzern ingame auch irgendwie fest einstellen. Bei mir ist das immer auf Full eingestellt und ich muß dann erst via TAB+STRG bzw. mit der Maus auf meine Größe einstellen und auf Dauer nervt mich das
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Meinst du jetzt von Runde zu Runde? Ich glaube da merkt es sich das Spiel, soll heißen nachdem die Wartezeit vor der Runde abgelaufen ist geht das Panel wieder in Position von der letzten Runde. Nur nach jedem Spielstart muss mans in der ersten Runde wieder einstellen. Glaub ich zumindest ^^
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Ja, das Teil mein ich. Leider merkt er sich bei mir nichts und das Teil wird immer als FULL angzeigt bis ich eingreife... Edit: Aber auch erst seit dem Patch. Hatte erst "nur gepatched" da ging es noch. Dann gelesen das mit dem Full-Installer die Performance besser sei... , also neu gesaugt und Fullversion installiert nun halt das Problem mit dem Panel und nur noch 60% meiner vorherigen FPS Bearbeitet 2. Januar 2012 von Buggy McDermit
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Der sollte es sich eigentlich merken nach ablauf der Wartezeit sollte es eigentlich wieder klein werden
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Mhh, muß ich nochmal weitersuchen ob es da irgendwo nen Wert in einer der XML/CFG Dateien gibt... Aber danke für die Info Leute !
maxtower 3 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) aber würde bestimmt 3.000.000 gold kosten ^^ Bearbeitet 2. Januar 2012 von maxtower
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Wenn er wenigstens ein hightiermatch genommen hätte. Dann wärs ja noch ein wenig realistisch. Aber so ruhen alle Hoffnungen auf der priest. Ach ja gestern nach langen Kampf ohne Premium das Object 261 freigeschaltet. Nachdem HE ja nu brontal für'n Arsch ist( awesome directhit auf IS7 mit critical + 1hp Schaden mit obj 212) ruhen nun die Hoffnungen auf AP Granaten mit 360mm pene. Orbital BL10 ich baue auf dich. Und wenn das auch nix wird, muss eben doch die T92 her.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Wenn er wenigstens ein hightiermatch genommen hätte. Dann wärs ja noch ein wenig realistisch. Aber so ruhen alle Hoffnungen auf der priest. Das ist normales WG Matchmaking, sind halt die verbesserung in 7.1 außerdem ist es nur ne M37