hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Wie gut hier doch die soziale Kontrolle funktioniert. Naja bis aufs cheaten. Cheater bekommen ja auch modrechte So let the show begin Ne Mann. Der WoT thread is ja mittlerweile schon fast ein eigenes Unterforum geworden. Da schaut eh nur eine kleine verschworene Gemeinde rein und Cheater sind da nicht dabei ^^ Zur Umfrage: Welches Weihnachtsgeschenk würdet Ihr am liebsten von Eurem Freund erhalten? Etwas vom Spielinhalt (Premiumpanzer, Gold, Verbrauchsmaterialien, Tarnung usw.) 962 (62.8%) Ein WoT-Souvenir (T-Shirts, Tassen, Schlüsselanhänger, Poster usw. ) 116 (7.6%) Ein WoT-Panzermodell 331 (21.6%) OLA´s Foto mit ihrem Autogramm 124 (8.1%)
O_ggy 56 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Haste auch wieder Recht... Wer is OLA? Ich hätte am liebsten ein Schlüsselanhänger gehabt
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Zur Umfrage: Welches Weihnachtsgeschenk würdet Ihr am liebsten von Eurem Freund erhalten? Wer ist denn mein Freund? Bzw welche Umfrage überhaupt? Oder kommt das vom Übersetzer irgendwo?
maxtower 3 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) niemals ^^ @hallo ja klar 20 sek arbeit ^^ Bearbeitet 4. Januar 2012 von maxtower
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Uaaaa deutschelokalisierung Ach ja. Das nächste mal mehr Mühe geben beim tankbildchen einfügen. Der schwarze Rahmen passt nicht bzw. is immer unsauber.
Glob 58 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Achja was man nicht alles mit Photoshop zaubern kann... (hust hust.. die grüne umrandund beim t 59 müsste im übrigen noch weg... )
maxtower 3 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) @left4 kommst ts bissle wot ? Bearbeitet 4. Januar 2012 von maxtower
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Jo Genau wie Angstman, Gutzi, McWayne? und ich denk noch ein paar. Das ist eine verdamte Lüge meiner stammte aus alten NVA beständen
kkthxbai 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 keine ahnung wie euch das spiel spass macht hab mich jetzt zu meinem ersten t3 tank hochgequält und jetzt wird man mit ner 37mm wumme gegen t5 tanks ins matchmaking gesteckt wo man selbst aus 1m entfernung ins heck nichtmal durchkommt D: irgendwie kommt da kein spass auf..o.O