Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist geniales Marketing, die pushen ihn einfach solange bis wirklich jeder einen hat. Einfach(,) episch ^^

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Die Hauptänderungen der Version 7.1 im Vergleich zur Version 7.0

T95 (Seitenpanzerung wude verstärkt).

haben se nicht im letzten update erst die Panzerung rundherum um 300% erhöht :derb:

Geschrieben
ne quäl mich durch den 35 t und jetzt eben der 38 t, ich dachte die leichten panzer sollten schnell sein aber die drecksmühlen kommen ja nichtmal über 35 selbst mit motor x'D, kp wie ich die 300.000 credits für den p4 holen soll..-.-

naja der 38t ist auch mehr nen Medium ^^

Dann freu dich mal auf den 38t NA Tier 7-10 Battles minimum :trollface:

Naha das Teil is ja auch scout. Und der einzige scout den ich noch nicht gefahren bin. Aber schlimmer als ein A20 kann er nich sein.

wie soll ich scouten wenn mir die t4-t5 einfach wegfahren, bin locker 20km/h langsamer als die. also geht scouten nicht und mit meiner wattebällchen kanone mach ich auch kein schaden, egal ob HE oder Ap gegen ketten, nichtmal die dinger gehen kaputt^^

Das ändert sich mit dem PzKpfw 38 nA mit 62kmh überholt dich so schnell keiner.

Geschrieben
Ab morgen dann endlich Frenchen gehen :aww:

glaub ich hab sogar soviel free exp das ich gleich den AMX 12t Troll Fahren kann :somuchwin:

:whistling: Bei mir reichts fürn AMX 50B

Spar schon ewig Auf Stug E100 was ja mal ende des jahres 2011 kommen sollte

Geschrieben

Wer bruahct schon nen Stug E-100 wird eh nur ein großer Elefant-Jagdpanzer :derb:

Geschrieben

glaub ich hab sogar soviel free exp das ich gleich den AMX 12t Troll Fahren kann :somuchwin:

Naja gutzi steckt da ja auch keine hunderte von € rein :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)
wie soll ich scouten wenn mir die t4-t5 einfach wegfahren, bin locker 20km/h langsamer als die. also geht scouten nicht und mit meiner wattebällchen kanone mach ich auch kein schaden, egal ob HE oder Ap gegen ketten, nichtmal die dinger gehen kaputt^^

Den 35t hab ich eigentlich sehr gerne gespielt. Sobald der voll ausgestattet ist, ist er den Tier 1'ern, mit denen er ins Match gesteckt wird, deutlich überlegen und macht ordentlich Spaß.

Der 38t fängt auch erst bei der 50mm an, Sinn zu machen. Bis dahin ist's ne Qual, weil man durch keine Panzerung kommt.

Momentan fahr ich nen Luchs. Sobald der den 360PS Maybach anstelle des 140PS (xD) hat, kann man den sehr fein als Späher einsetzen. Leichte Panzer, Ari, auch besser gepanzerte Jagdpanzer kannste damit ziemlich gut kleinkriegen, wenn du die Schnelligkeit und Wendigkeit nutzt und an denen vorbeigurkst, um ihnen schön auf's Heck zu geben. :ph34r:

Gegen KVs etc. sieht man allerdings nach wie vor alt aus... Gibt's da eigentlich überhaupt irgend ne Stelle, wie man den mit ner 50mm ankratzen kann?

Bearbeitet von Jeronimo
Geschrieben

Warum sieht man den M6A2E1 Tier8 Pre-Order Heavy eigentlich nicht mehr ?

So schlecht war der doch garnicht bis auf die Seitenpanzerung :shifty:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja gutzi steckt da ja auch keine hunderte von € rein :whistling:

Ach ich spar mir die Free, denn alle Franzosen sind episch zufahren :aww:

bis auf den D2 :omg:

FT17 : :D

v __________________________v

H35 :awesome: ___________________D1 :ermm:

v__________________________v

AMX38 der wird ne harte Nuss :kritisch: D2 :facepalm:

v _________________________v

AMX 40 :aww: ____________Char B1 leider kann man die 75mm noch nicht benutzen :okay:

v _________________________ v

AMX 12t mit Trollsystem :awesome: __G1B KVs jagen gehen :shifty:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Naja im vergleich zum Löwe war der halt irgendwie doof und hässlich. Aber viele ham das teil ja einfach verkauft und sich von dem preorderpack dann eben nen löwen geholt. Aber im grunde sind alle Preordertanks selten geworden. Da bis auf den Stereoiden M6 die andren zwei eh irgendwie scheisse waren, wundert mich das nicht mal so.

@Jeronimo

Welche 50mm? Mit den kurzen kommste nicht durch. Erst ab der langen vom Leo oder P3 geht überhaupt was.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn die morgen komm kann ich ja schon ma die 200k mücken von meinem hotchkiss einkassieren... :shifty:

Bearbeitet von Glob
Geschrieben

So Mädelz, wann is nu mal Kompanie BF-G angesagt? Am liebsten Tier 6-Kompanie^^

Geschrieben

Tier 8 wär mir lieber. Da hab ich wenigstes was :innocent:

Geschrieben

Ich hab über der 6 nur nen JP und den KV5...

Geschrieben

Ich bin dabei bis (inkl.) Tier 8